[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Sieht echt geil aus! Die Lüfter Xigmatek sind wohl pflicht für dein Design xD

Ist das Gehäuse nun schwarz? Habe nämlich noch mal ein bild gesehen wo so ne Flip-flop farbe drauf war...

das gehäuse war schon immer schwarz, zumindest aussen.innen hatte es anfangs ödes stahlblech grau.
da ich gerade so schön am entwerfen bin hier mal noch ein bild wie die front vll mal werden soll. bin mir da noch nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Urlaub ist gut zu einem!

Ich habe heute noch ein wenig an der Front gearbeitet und dabei ist mir noch was eingefallen. Das Cooler Master Logo oben wird blau hinterleuchtet. Dazu habe ich einen Schlitz in die Front geschnitten und werde später dort eine blaue 10 cm klk anbringen. Den Schlitz werde ich noch etwas "begradigen" .:D
Desweiteren hab ich noch die Gitter für den 120er Lüfter entfernt, da diese nur das ansaugen der Luft erschweren und man jetzt den Apollisch besser leuchten sieht.:daumen:

wenn du ne ati graka reinsetzen willst dann würd ich dir das deluxe empfehlen!!!
auch ist mehr platz für speicher!!

falls das nicht deine kritikpunkte sind nimm das formula

Also mir gefällt das crosshair besser
aber das ist ja Geschmacksache...

ich weiß jetzt nicht wie sich nvidia chipsatz und ati graka vertragen?? ka.
kann ja auch sein das er ne nvidia graka einsetzen will!!
nen freund von mir hat voll in die ******* gelangt als er gemischt hat!!!
auserdem ist mehr platz für ram vorhanden was man nicht auser acht lassen sollte!!! (beim deluxe!!)

OT: kann man den mb graka chip als PPU misbrauchen???

hier gehts erst wieder nächsten monat weiter da ich mir diesen monat erst mal windoof 7 kaufen werde. nächsten monat kommt dann die vollendung des gehäuses und vll auch schon das neue mobo samt cpu. :-D

Huhu!
So, nachdem ich mich hier auf den neuesten Stand gelesen habe....
Mainboard, was hälst du denn vom Asus M3N-HT Deluxe? ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - Asus M3N-HT Deluxe/HDMI

Ich finde es günstig und bevor man gar keine Nvidia-Chipsätze mehr kriegt...

Deine Variante 7 gefällt mir auch am besten.
Was hälst du von deinem Kero-Schriftzug in Orange? Oder eine Umrandung in Orange?

ja ehrlich gesagt kann ich mich im moment überhaupt nicht bei der front entscheiden was die farben angeht. die positionen der multimediasteuerung, dvd-laufwerk und schriftzug steht jedoch schon fest.
anbei ein bild von den versionen die mir so im kopf rum schwirren. hab ja noch nen monat zeit bis ich mich entscheiden muss...:ugly:

Ich finde auch, das ganz rechts, aber kannst du mal nen Entwurf von dem Kero-Logo mit Orange-Umrandung machen?

so wie gewüscht hier mal n paar entwürfe. ist das mit der umrandung so wie du das meinst?
spontan gefällt mir auf dem 3. bild das 2. .

Zuletzt bearbeitet:

ja wie gesagt mein favorit ist auch das 2. auf bild 3 daher werd ich die front auch so lackieren!denke mal das das nächsten monat geschieht, bilder von der fertigen front kommen dann natütlich sofort zum angucken. :-D
nur wenn ich mir das länger angucke kommt immer mehr der gedanke, das dieses multimedia-panel optisch nicht wirklich zum gesamtbild passt. ich habe noch einen entwuft gemacht in dem die oberen drei blenden komplett stealth sind und ich finde das passt am besten. werde mich noch nach nem ir-empfänger umsehen den ich vll verstecken kann (hinter einer blende).
wie sagte einstein so schön, man muss bereit sein, etwas, in das man viel zeit und arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry für den Doppelpost!
ich habe im keller noch ein seitenteil von meinem alten pc gefunden!!!:daumen:
hab ich ja total vergessen das da noch was steht. so kann ich schon mit der blende, mit der ich die kabel verstecken werde, anfangen. werde das seitenteil morgen mit zur arbeit nehmen und dort alles zurecht schneiden.
dann ist mir beim arbeiten heute noch eine idee gekommen wie ich die kabel die zum mobo und zur graka laufen noch ein wenig verstecken kann. und zwar werde ich von deckel bis boden einen "kabelkanal" (40x20mm) motieren, in dem ich die kabel unsichtbar nach unten führen kann. :ugly: dieser wird natürlich auch noch schwarz lackiert.
wenn ich die blende morgen fertig hab mach ich bilder und präsentiere euch mein werk! lackieren kann ich noch nich da meine farbe auf sich warten lässt(vor einer woche bestellt und immer noch nicht da:().

Zurück