[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Und wie :ugly:
Aber du hast dich ja nochmal gefangen.. ;)
Haste schön gemacht die GraKa Kühlung.. :daumen:

Danke für das Lob, hört man gerne sowas! Ich hoffe ich bekomme das Montag noch mit der Befestigung hin, dann kann ich Dienstag oder Mittwoch lackieren. Nur das blöde ist, dass ich noch ein DVD- Laufwerk mit IDE- Anschluss :-( habe und die Abdeckung steht etwas üder den Slot vom MoBo. Ich kann die Abdeckung erst montieren wenn ich eins mit SATA hab. Das wäre dann frühestens am 15. . Bin doch so gespannt wie das im Rechner aussieht...

Wollte mal fragen was ihr davon haltet die Lamellen vom CPU-Kühler ein wenig zu kürzen. Der erste RAM-Slot kann durch den grossen Freezer nicht genutzt werden. Es wären max. 5mm in der breite und ca 50mm in der höhe die ich wegnehmen müsste damit es passt.

Ich habe nochmals gründlich über diesen Mod nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Elite-Case wegen Platzmangel ausscheidet.:( Ich kann bei meinem jetzigen Lüfterkonzept (1x 120mm vorne vor der HDD, 1x 80mm vorne in den unteren zwei 5,25 Zoll Schächten, 1x 120 mm am HDD Schacht vor der Graka und 1x 120 hinten unter dem Netzteil, Lüftersteuerung im oberen 5,25 Zoll Schacht) keine zweite Festplatte oder ein zweites Laufwerk einbauen. Da ich aber wert auf "Ausbaufähigkeit" lege werde ich mir ein neues Gehäuse kaufen. In das Elite-Case wandert meine alte Hw bestehend aus einem AMD x2 4400+ System. Natürlich werde ich dann den Cooler Master Elite Kero Edition-Mod fortsetzen. Ich hab da auch schon ein paar geile Ideen aber dazu mehr wenns soweit ist:D
So, nun also mal zu dem neuen Case. Ich habe zwei Gehäuse die momentan zur Auswahl stehen und zwar:

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-V2010B Big-Tower - black

Wenn Ihr mir zu diesen beiden Gehäuse etwas sagen könnt, nur her damit, bin für Kritik und Ratschläge offen.

So, die Abdeckung ist jetzt fertig. Hab sie doch orange gemacht, finde das passt besser zum Netzteil.

Also, wenn es um Platz im Gehäuse geht, dann nimm das HAF 922 oder ein Antec 900 oder 1200, beide vom Preis meiner Meinung nach attraktiver und ich finde auch von der Optik.

Das Raven soll aber einen ziemlichen "Plastiklook" haben....Zumindest in der Front...

Gruß Speddy411

ja ich denk auch sieht sehr nach plastik aus aber habe gehört das es sehr gute kühleigenschaften hat. kann da jemand was zu sagen will unbedingt eins haben was gut kühlt...

Was hältst du denn vom Raven 2 ?

Das sieht zumindest nicht mehr so nach Plastikbeutel aus.

Gruß Speddy411

hab heute mal das case mit 2k klarlack überzogen. sieht echt genial aus und glänzt wie spiegel, aber seht selbst! und nein die teile sind nicht nass die sind trocken:-D

Anhänge

• CIMG25852.jpg
    CIMG25852.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 109
  • CIMG25822.jpg
    CIMG25822.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 111
  • CIMG25812.jpg
    CIMG25812.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 111

den hier:
Category: BASIC 400ml -
eine dose raven black und eine mandarin

ich habe mich heute nach ewigem hin und her bei der hardware festgelegt und möchte sie euch nun präsentieren. da dieser pc weniger zum spielen und eher für filme, musik und inet gedacht ist(er skommt ins schlafzimmer) wählte ich dementsprechend die hardware aus.

zuerst einmal zur lukü:

front: Enermax Apollish UCAP12-BL Fan 120mm - blue

heck sowie cpu: Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm

netzteil: Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-S2 - 120mm

cpu- kühler: Thermalright TRUE Black 120

nun zur hardware:

cpu: amd athlon64 x2 6000+

mobo: asus crosshair 2 formula

ram: mein alter cnmemory ddr2 800mhz 5.0-5-5-18 2x2gb

hdd: seagate st31500341as 1,5tb (barracuda 7200.11)

dvd-rom: Sony Optiarc AD-7240S-0B

graka: meine alte leadtek px 9800gt

netzteil: mein altes lc power 6550 550w

da dieser pc ein media-pc wird als highlight das hier:

Antec Veris Premier Deluxe IR Receiver & Remote

anbei mal ein paar entwürfe wie das ganze später aussehen soll...

bild 1: ohne stealth mod
bild 2: mit stealth mod
bild 3: seitenteil auf mobo seite
bild 4: seitenteil auf anderer seite :-D

habe mir noch überlegt das ich in dem freien 5,25 zoll schacht noch eine plexi platte in schwarz mit blau beleuchtetem kero machen werde.welche version findet ihr da am besten? mir persönlich sagt bild 7 am meisten zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück