Schöne Bilderaber was willst du an deinem Kleinen noch modden?
Aber du hast nicht ernsthaft bei Regen gelackt? Haste das unter deinem Köpi-Schirm gemacht?
MfG
Wir haben natürlich die Eisenbahn gemoddet...

die idee gefällt mir sehr gut und hoffe das du das auch so umsetzen kannst wie du dir das vorgestellt hast
wo hast du die geilen schalter her? hab solche ewig gesucht für den pc meines bruders! der mod ist halt noch nicht fertig weil ich solche schalter für den power knopf nehmen wollte und ich nur provisorisch einen taster rangehauen hab damit er ihn erstmal benutzen kann
mfg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...rushima-ist-aber-leider-noch-nicht-fertig.jpg
Hab's grade bei meiner Poststelle abgegeben. Sollte in ein bis zwei Tagen ankommen, wenn's durch kommt
lg
Nichtraucher91

Mal ne Frage zu deinen Schaltern...: Werden die noch irgendwie auf alt getrimmt? Weil so sehen sie doch irgendwie zu "neu" aus...!?

...gibt es mehr Updates....

...Stand dar nicht gerade ein Ghul im Garten???....

und was meinst... morgen wirst fertig?

Echt ein Hammer Projekt bisher
Bin aufs Ergebins gespannt.
Aber würde anstatt schwarz nicht eher so was wie Holz dazu passen...
Hier siehst du was ich meine..
![]()

Sooo also als Sprayer muß ich sagen...tztztztz
wisst ihr wie verteufelt ungesund Aerosolstaub is? abgesehn vom Gas..
wenn ihr wirklich öfter lackts wie ich empfehl ich euch / leg ich euch ans Herz eine Maske zuzulegen!
ein Lugenschaden is nicht so witzig wies sichs anhört!
@Lord: ja und jetzt stell dir vor der Staub auf deinen "Nasenhaaren" sind im feinen Gewebe deiner Lunge...
naja wollt das mal loswerden
nix für Ungut
mfg
STER187

ansonsten bin ich gespannt, was du noch so aus deinem Urlaub rausholst, hoffentlich mehr als ich 
Mich erinnert das Schwarz ein wenig daran, als wenn du das Holz angeflammt hast, also, als wenns verkohlt ist.
MfG

Ha! angeflammt...wie ein Whiskey-Fass...
Aber das schwarz mit Beleuchtung bin ich gespannt...
wird das dann eher passive Beleuchtung (Hintergrund) oder aktiv (direkt die Hardware)??
Uiui..kann mir das Endergebnis echt gut vorstellen...nice
mfg
STER187

)......dann habe ich hier noch neon String rum liegen.....
....gut man wird ja nur einmal 66....