[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Bäääh, igitt. Dann doch lieber in Cola legen, bis sich was ablöst ^^

Schöne Bilder :) aber was willst du an deinem Kleinen noch modden? :P
Aber du hast nicht ernsthaft bei Regen gelackt? Haste das unter deinem Köpi-Schirm gemacht?

MfG

:lol:Wir haben natürlich die Eisenbahn gemoddet...:D

Ich habe auf dem Rasen gelackt....wenn Regen kam haben wir den Tisch geschnappt und schnell unter die Terrassen Überdachung gestellt..

Der Köpi Schirm steht am Pool....:P

die idee gefällt mir sehr gut und hoffe das du das auch so umsetzen kannst wie du dir das vorgestellt hast:daumen:

wo hast du die geilen schalter her? hab solche ewig gesucht für den pc meines bruders! der mod ist halt noch nicht fertig weil ich solche schalter für den power knopf nehmen wollte und ich nur provisorisch einen taster rangehauen hab damit er ihn erstmal benutzen kann:(

mfg

http://extreme.pcgameshardware.de/m...rushima-ist-aber-leider-noch-nicht-fertig.jpg

Ebay hat alles.....

Guckst Du: Kill Switch-Kfz-Kippschalter-Schalter - LED+Kappe rot bei eBay.de: Innenausstattung (endet 09.08.09 23:29:01 MESZ)

Hab's grade bei meiner Poststelle abgegeben. Sollte in ein bis zwei Tagen ankommen, wenn's durch kommt:ugly::fresse:

lg
Nichtraucher91

Sehr gut....:D

Dann ist das Geld auf dem Schweizer Nummern Konto angekommen ???....:lol::ugly::schief:

Mal ne Frage zu deinen Schaltern...: Werden die noch irgendwie auf alt getrimmt? Weil so sehen sie doch irgendwie zu "neu" aus...!?

Sicher...Sicher....:daumen:

Hiermit trete ich den Beweis an, das ich generell meine "Drohungen" Wahr mache.....

Da ich "Urlaub" habe....:banane:...gibt es mehr Updates....

Also

Update

Das eigentlich für gestern gedachte Update gibt es erst heute, da mein Nachbar und Freund mich dazu gezwungen hatte, seinen 36. Geburtstag ab Mittag mit zu feiern.....:fresse::schief:

Er hatte sehr überzeugende Argumente in Form von einem Kasten Bier....:P

Also, bevor das Bier schlecht wird und unsere Freundschaft dadurch gelitten hätte....:ugly::D

Aber zurück zum Thema....

Heute habe ich mich als erstes mit dem Deckel der Truhe beschäftigt....wie ich schon erwähnt hatte, sollte der nicht so bleiben .....

Also erst einmal zwei Halte Streben zurecht gesägt und befestigt...
Anhang anzeigen 124603

Als nächstes muss dort auch ein neuer Boden rein.....

Auch dieses mal kam die Kreissäge zum Einsatz....
Anhang anzeigen 124604

UND ICH HABE IMMER NOCH ALLE FINGER.....:banane::P:P:banane:

Da in den Deckel auch noch was eingebaut wird, und damit ich dort auch jederzeit wieder ran kann, habe ich mich dazu entschlossen, den Deckel nicht einfach fest zu schrauben, sondern mit Schloss Schrauben und Flügelmuttern zu versehen....passt Stylisch auf jeden Fall zum Mod...
Anhang anzeigen 124605

Hier mal eingebaut...da könnt Ihr sehen wie ich das meine....
Anhang anzeigen 124607 Anhang anzeigen 124608

Jetzt wird es Zeit die Innen Teile zu lackieren....

Der Hintergrund des Deckels und der Hardwareteil werden schwarz, damit die Beleuchtungseffekte gut zur Geltung kommen....

Erst mal alles abgeklebt....
Anhang anzeigen 124619

Das Vorläufige Ergebnis....
Anhang anzeigen 124625 Anhang anzeigen 124626

Nachdem ich aufgehört habe so tolle Bunte Farben zu sehen....:ugly:...Stand dar nicht gerade ein Ghul im Garten???....:wow:

Notiz an mich: Das nächste mal einen Atemschutz aufsetzen...:schief:

Das endgültige Ergebnis...
Anhang anzeigen 124627 Anhang anzeigen 124628 Anhang anzeigen 124629

Sieht doch gut aus oder ???

Zwischen Durch habe ich auch noch gezaubert....

Ich habe glänzendes Edelstahl in mattes Schwarz verwandelt....:schief:

Sieht wirklich gut aus, so langsam wirds doch :) und was meinst... morgen wirst fertig? :D :D :D:lol::D

Echt ein Hammer Projekt bisher :daumen:

Bin aufs Ergebins gespannt.

Aber würde anstatt schwarz nicht eher so was wie Holz dazu passen...

Hier siehst du was ich meine..

attachment.php

sehr fein...bin gespannt auf die Beleuchtung

Eine Atemschutzmaske ist schon Empfehlenswert! Aber du hast zum Glück im freien lackiert. Ich habe in meiner Doppelgarage lackiert und damit kein Durchzug herscht natürlich Fenster, Tür und Tor zu... Nach drei Dosen wars irgendwie sehr Lustig... "Bist du auf Droge...!?"

Und bei einem Blick in den Spiegel musste ich dann feststellen, dass die wenigen Nasenhaare die ich habe, weiß waren...

Sooo also als Sprayer muß ich sagen...tztztztz:stupid:
wisst ihr wie verteufelt ungesund Aerosolstaub is? abgesehn vom Gas..

wenn ihr wirklich öfter lackts wie ich empfehl ich euch / leg ich euch ans Herz eine Maske zuzulegen!

ein Lugenschaden is nicht so witzig wies sichs anhört!

@Lord: ja und jetzt stell dir vor der Staub auf deinen "Nasenhaaren" sind im feinen Gewebe deiner Lunge...

naja wollt das mal loswerden

nix für Ungut:daumen:

mfg
STER187

Sooo also als Sprayer muß ich sagen...tztztztz:stupid:
wisst ihr wie verteufelt ungesund Aerosolstaub is? abgesehn vom Gas..

wenn ihr wirklich öfter lackts wie ich empfehl ich euch / leg ich euch ans Herz eine Maske zuzulegen!

ein Lugenschaden is nicht so witzig wies sichs anhört!

@Lord: ja und jetzt stell dir vor der Staub auf deinen "Nasenhaaren" sind im feinen Gewebe deiner Lunge...

naja wollt das mal loswerden

nix für Ungut:daumen:

mfg
STER187

Der Witz ist....ich besitze ja ne Maske....war nur zu bequem sie herzuholen....

Was das auf Dauer anrichten kann weis ich...mein Opa war sein leben Lang Lackierer in der Möbelindustrie...

Mfg

Schönes Update :) :daumen:

Mich erinnert das Schwarz ein wenig daran, als wenn du das Holz angeflammt hast, also, als wenns verkohlt ist. :ugly: ansonsten bin ich gespannt, was du noch so aus deinem Urlaub rausholst, hoffentlich mehr als ich :)

MfG

Ha! angeflammt...wie ein Whiskey-Fass...

Aber das schwarz mit Beleuchtung bin ich gespannt...
wird das dann eher passive Beleuchtung (Hintergrund) oder aktiv (direkt die Hardware)??

Uiui..kann mir das Endergebnis echt gut vorstellen...nice

mfg
STER187

Ha! angeflammt...wie ein Whiskey-Fass...

Aber das schwarz mit Beleuchtung bin ich gespannt...
wird das dann eher passive Beleuchtung (Hintergrund) oder aktiv (direkt die Hardware)??

Uiui..kann mir das Endergebnis echt gut vorstellen...nice

mfg
STER187

Nicht so neugierig.....:D

Ein paar Überraschungen habe ich noch...

Nur soviel....Led`s bestellt....UV Beleuchtung bestellt....Kaltlichtkathoden bestellt...(Farbe verrate ich nicht...:D)......dann habe ich hier noch neon String rum liegen.....

Zum Stand der Dinge....

• Gestern hatte mein Vater Geburtstag und ich wurde zum Feiern gezwungen...:ugly:....gut man wird ja nur einmal 66....;)
  • Heute musste ich für meinen kleinen Frechdachs einen neuen Sandkasten bauen...2x2m ..... der alte war zu klein...natürlich selbst gebaut....keinen gekauft....
  • Morgen muss ich in den Serengeti Park Hodenhagen....
Vor Sonntag ist also kein Update zu erwarten....Sorry
Mfg

Zurück