[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [NobLorRos Modding] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K. - Update: HD 5770 Crossfire - Fail oder Sinnvoll ???

Ich hoffe die Teile sind bis zum Wochenende da....:daumen:

Dann gibt es Fotos...:P

Oder soll ich vielleicht die Päckchen Fotografieren, wenn sie ankommen...:huh:

So als nach und nach Häppchen....:D:lol::D

Es sind auf jeden Fall 4 Lieferanten nötig um meine Sucht zu befriedigen....einer hat heute schon geliefert....:devil:

HA....tobi hat jetzt Schuld..:P

Jetzt habe ich eine Tolle Idee, wie ich Euch das näher bringe....:devil:

Hehehehehehehehe....ich freu mich jetzt schon auf den Spaß.....:lol:

Mfg

AW: [NobLorRos Modding] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K. - Update: HD 5770 Crossfire - Fail oder Sinnvoll ???

Immer auf die kleinen, :heul:
mir schwant schreckliches, ich sehe mich hier schon am Rad drehen, weil es nichts
Konkretes gibt. Sei doch mal lieb und gib uns die volle Dröhnung. :daumen:

Hi!

Tobi: ein NobLorRos-Gründungsmitglied und lieb?
Wo lebst Du denn?

Da wird erstmal angefüttert, dann hängen gelassen, stückchenweise eingebaut und dann geschrottet - bevor alles auch nur ansatzweise läuft.

Du bis lange genug bei, dass Du dLs sein Tagebuch kennen müsstest.....

Grüße

Jochen

@ tobi: warum ein x zu viel? i7 + 980X das sind 4 Zeichen, oder? :devil:
Ein Päckchen schon da? Also dLs hat da immer Fotos vom Karton gemacht
und einen Tag später dann den Inhalt :ugly:

Tobi wird mich hassen :D

Zuletzt bearbeitet:

Rossi bei deinen Tipp's von heute Mittag hast du eine ganz bedeutende Sache vergessen... na dämmert es? :D

lg
nichtraucher91

Oh Gott, NobLorRos nennt da wie viele I3/I5/I7 sein eigen? :ugly:

@ tobi: warum ein x zu viel? i7 + 980X das sind 4 Zeichen, oder? :devil:
Ein Päckchen schon da? Also dLs hat da immer Fotos vom Karton gemacht
und einen Tag später dann den Inhalt :ugly:

Tobi wird mich hassen :D

:lol::lol::lol:

Danke für den Präsentations Tipp....:D

Rossi bei deinen Tipp's von heute Mittag hast du eine ganz bedeutende Sache vergessen... na dämmert es? :D

lg
nichtraucher91

NobLorRos Kabelmanagment....??? :D

Oh Gott, NobLorRos nennt da wie viele I3/I5/I7 sein eigen? :ugly:

Gibt noch ein Tipp....Es sind 4 Bauteile incl. neuem AKW.....:devil:

Kostenpunkt ohne Wakü Zubehör : € 570,-

Nun Ratet mal.....

Mfg

Immer diese Cliffhanger in den Tagebücher. Da soll man sich noch von F5 fernhalten können...

HI!

Ich denke, es war gemeint, dass Du Deine Adresse unkenntlich machst - bevor wir alle bei Dir auf der Matte stehen.
dLs hatte es mal vergessen....

grüße

Jochen

P.S.: Leute, Rossi hat erstmal zu tun: er war am WE nicht da und muss jetzt um die 300 Seiten Tagebücher und Forum nachholen.....
Wird also frühestens Freitag was......

Au man ich glaube Rossi hat eine sehr ausgeprägte sadistische Ader.:devil:
Aber ich bin echt gespannt was das wird.
Aber ich denke ein i7-920 wird es nicht das wäre zu teuer, denn ich denke die neuen Komponenten sind CPU, Mainboard, RAM, und halt NT.

Ein i7-920 kostet ca. 230€ mal abgesehen von den 800€ für Tobis 975.:)
Ein gutes X-58 Board kostest 200€ und Trippelchannel DDR3 RAM ist auch nicht billig ich denke unter 130€ kriegt man auch nichts was einem i7-920 würdig ist.:ugly:
und ein gutes NT ala Dark Power Pro oder ähnliches mit ca. 700W kostest auch noch mal 140€.
Da komme ich zusammen auf ca. 700€ was leider etwas mehr als als die 570€ von Rossi ist.:)
Ich glaube es wird ein i5-750.:cool:

Aber wissen tue ich es auch nicht.
Könnte ja auch sein, dass er gut gespart hat.:ugly:
Dafür sprechen würden die 2 mal PCI-Ex16 Slots.

Naja ich lasse mich überraschen.:)

MfG

Man kann auch einen gebrauchten i7 920 für 180€ kaufen.
Ein gebrauchtes Board für 150€.
Und Gebrauchten RAM für 80€.
Für mein HX1000 habe ich dann gebraucht auch nur 100€ bezahlt.

Das macht dann 510€.

Mal den Teufel nicht an die Wand.
Ich hatte es ja auch mal gemacht, einfach ein paar Fotos der Kartons ins TB gestellt und dann gewartet,
hat keine 1/4 Std. gedauert, bis die ersten Mutmaßungen kamen, was da drin ist. :D

Also....

Es ist nichts gebrauchtes, es ist Neuware....:D

Fangen wir an....

Rossi`s NobLorRos Hardwareraten
Teil I

Hier ist das erste Paket.....:D

Anhang anzeigen 195784

Und der Bildhinweis...:D

Anhang anzeigen 195785

Worum Handelt es sich....ich möchte eine genaue Bezeichnung !!!

Es gibt wie immer Kekse zu gewinnen....:devil:

Mfg

hirschi-94 der würde für einen Lynnfield sprechen oder was noch keiner gesagt hat ein AMD PhenomII X4.;)
Oder es ist der hier Link von OCZ.
Der würde aber wieder für i7-920 sprechen.;)

Weißt du was Rossi du bist ein Sadist.:D
Du lässt uns hier einfach so hängen.:heul:

Ich bin jetzt echt gespannt, weil auch dein Ergebnis mit in meinen neuen PC einfließen kann.:)

hirschi-94 der würde für einen Lynnfield sprechen oder was noch keiner gesagt hat ein AMD PhenomII X4.;)
Oder es ist der hier Link von OCZ.
Der würde aber wieder für i7-920 sprechen.;)

Weißt du was Rossi du bist ein Sadist.:D
Du lässt uns hier einfach so hängen.:heul:

Ich bin jetzt echt gespannt, weil auch dein Ergebnis mit in meinen neuen PC einfließen kann.:)

Erst einmal Danke für den Sadist....:P

Ich fühle mich geschmeichelt....:devil:

ABER....KEINE KEKSE FÜR EUCH....:P

Mfg

Hi

ich kann ja mal sehen, dass ich meinen OCZ-Ram platt mache - dann kann ich Dir ein Foto schicken, wie Deiner hinterher aussieht.......

Grüße

Jochen

Wenn auf dem zweiten Bild RAM abgebildet ist, dann hat der ein schwarzes PCB. Fällt jemandem RAM mit schwarzem PCB ein? OCZ hat keinen mit Lochmuster auf den Abdeckungen...

€dit: Doch, die AMD Black Edition. Aber dann müsste die CPU eine von AMD werden...

Wenn auf dem zweiten Bild RAM abgebildet ist, dann hat der ein schwarzes PCB. Fällt jemandem RAM mit schwarzem PCB ein? OCZ hat keinen mit Lochmuster auf den Abdeckungen...

€dit: Doch, die AMD Black Edition. Aber dann müsste die CPU eine von AMD werden...

:daumen::daumen::daumen:

keks.jpg

Bitteschön.......:D

Anhang anzeigen 195855

Sobald das nächste Paket kommt, geht es weiter....:D

Mfg

Zurück