[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K. - Das Finale

Wahrscheinlich, nein sicherlich waren auch alle anderen Boards in Ordnung... :lol:

MfG

Das MSI wird wohl in Ordnung gewesen sein, weil da hatte ich CPU Control auch drauf...allerdings hat es meinen 1066er Speicher zwar richtig erkannt, ließ ihn partou aber nur auf 800Mhz laufen....das hat nichts mit CPU Control zu tun...

Das Gigabyte hatte ja volle Leistung, Cpu Control war auch nicht installiert, nur das Bios wurde öfters einfach nicht geladen...musste da immer Cosm Reset machen...:ugly:

Du hast doch letztes mal dein OS neu aufgesetzt, hast du dir da unbewusst gleich wieder CPU-Control drauf geschmissen?

Also unbewußt war das nicht, da ich auch Stalker CS installiert habe und damit das Game nicht als Single Core läuft, muss das Tool sein, damit alle 4 Kerne auch befeuert werden....das erhöht die FPS bei Stalker gleich um 25-30....:wow:

Ich habe mir aber die neueste Version gezogen und habe nicht bemerkt, das dass Programm nach der Installation auf MANUELL steht....:wow:

Bei der alten Version stand es immer auf AUTOMATIK .....

Windows hat es immer mit geladen, da ich für Stalker ein Profil angelegt habe und es nicht immer extra aktivieren wollte...das vergisst man schon mal...:schief:

Wenn das Programm auf Automatik steht, dann benutzen die gestarteten Programme so viele Kerne wie vom Programierer vorgesehen....zu besseren Leistung kann ich dann manuell mehr Kerne zu steuern...

Habe gerade meine 3. G15 Tastatur abgeholt:wow:....alle guten Dinge sind drei....:ugly:

Drückt mir die Daumen, das diese mal einwandfrei funktioniert....wobei wir wieder bei den Verschwörungstheorien gegen mich wären....:schief:

Mfg

Ich drück die Daumen, allerdings hätte ich an deiner Stelle gleich zwei genommen:ugly:

.... und die zusammengebaut :-D

ich drück aber auch die Daumen :daumen:

und wegen CPU Control und vergessen... das passiert schonmal mit fortgeschrittenem Alter :-D

MfG

Ich drück die Daumen, allerdings hätte ich an deiner Stelle gleich zwei genommen:ugly:

.... und die zusammengebaut :-D

ich drück aber auch die Daumen :daumen:

und wegen CPU Control und vergessen... das passiert schonmal mit fortgeschrittenem Alter :-D

MfG

Ich hätte wohl 2 nehmen sollen...

Das Display ist dieses mal in Ordnung, dafür ist die Beleuchtung erheblich Dunkler als bei den beiden Vorgängern...:wow:

Trotz höchster Beleuchtungsstufe...:ugly:

Behalte ich sie jetzt ???

Das mit der Beleuchtung scheint ein Problem zu sein, wie mir Googel verrät...

Bei einer Tastatur die mal 120 Euro beim Relase gekostet hat, hätte ich mehr erwartet....

Allerdings der Tastenanschlag ist Megageil...noch nie so eine gute Tastatur gehabt....:daumen:

Mfg

Najo... also im Dunklen is sie mir hell genug, kp, vllt hab ich auch einfach Glück mit meiner gehabt :)

Aber der Anschlag ist echt Hammer, das war auch der Grund, warum ich mir doch die G15 und nich die Saitek Eclipse geholt hab. ;)

MfG

Jetzt auch mal was gutes...

Die G9 funktioniert einwandfrei....:daumen:

Was für ein Hammer Teil....:D

Mfg

G9 bei Rosstaeuscher: 3....2....1.... EINSCHICKEN!!!!
Nein, war nur ein derber Witz!
Ich hoffe, dass es so bleibt.
Und zur Tastatur: Respekt, ich hätte wahrscheinlich schon eine andere genommen, aber das Display scheint dir wohl wichtig zu sein!?

G9 bei Rosstaeuscher: 3....2....1.... EINSCHICKEN!!!!
Nein, war nur ein derber Witz!
Ich hoffe, dass es so bleibt.
Und zur Tastatur: Respekt, ich hätte wahrscheinlich schon eine andere genommen, aber das Display scheint dir wohl wichtig zu sein!?

Ich muss zu geben, das Display ist schon eine schöne Spielerei...

Ich hatte heute auch schon die G11 und die X6 in der Hand...

Die X6 ist irgendwie hässlich, aber schön rot beleuchtet...

Die blaue beleuchtung der G11 gefällt mir eigentlich nicht....das Bernsteinfarbende der G15 ist Todschick....

Eigentlich geht es nur um einen vernünftigen Tastenanschlag und einer Beleuchtung, da ich im halbdunklen spiele....Makro Tasten interessieren mich nicht...

Also eine G15 hat mein Dealer ja noch:D...dann muss er für mich nach bestellen....:lol::lol::lol:

Mfg

Was hälst du vom Logitech Illuminated Keyboard? Find ich extremst geil, kost aber auch gleich 60€. Als Maus kann ich die Sidewinder X8 empfehlen. (=
Auf das das Equipment lange hält.

so far

Was hälst du vom Logitech Illuminated Keyboard? Find ich extremst geil, kost aber auch gleich 60€. Als Maus kann ich die Sidewinder X8 empfehlen. (=
Auf das das Equipment lange hält.

so far

Keine schlecht Idee mit dem Keyboard....

Die X8 hat mir nicht gefallen.....hatte erst die Roccat im Auge....aber bei 40 Euro für die G9 konnte ich nicht wiederstehen....:D

Schade, das Razer nichts besonderes mehr im Programm hat...meine Diamont Back hatte ich jetzt immerhin 4 Jahre....funktioniert immer noch wie am ersten Tag, allerdings "rutscht" Sie nicht mehr so gut....die Gleitfüsse sind halt abgenutzt....hat aber immer noch ihre volle 2000 dpi Leistung....:daumen:

Mfg

Dann kauf doch DER Maus zur Abwechslung neue Schuhe :-)
Ich habe meiner Habu auch neue verpasst und seitdem ist sie wieder fix wie am ersten Tag.

Falsch: Der Punkt ist Rosstaeuscher hat zu viel Geld. ;)

In Zukunft kauft er sich auch die Hardware gleich dreifach. Dann kann er nachher sagen. Diese G15 besteht eigentlich aus 3 G15 die ich zu einer zusammengebaut habe.

Die Tasten sind von Tastatur 1 bis auf einen Buchstaben. Tastatur 2 spendete das Display und von Tastatur 3 stammt die Beleuchtung.

Dann kauf doch DER Maus zur Abwechslung neue Schuhe :-)
Ich habe meiner Habu auch neue verpasst und seitdem ist sie wieder fix wie am ersten Tag.

Der Punkt ist doch: er will einfach ne neue Maus haben :-D

MfG

Jo...

Ne neue Maus musste mal her...

Ich habe ja die G9 jetzt....:D

Falsch: Der Punkt ist Rosstaeuscher hat zu viel Geld. ;)

In Zukunft kauft er sich auch die Hardware gleich dreifach. Dann kann er nachher sagen. Diese G15 besteht eigentlich aus 3 G15 die ich zu einer zusammengebaut habe.

Die Tasten sind von Tastatur 1 bis auf einen Buchstaben. Tastatur 2 spendete das Display und von Tastatur 3 stammt die Beleuchtung.

Leider habe ich nicht zuviel Geld....

Sonst wäre die Idee nicht schlecht...:schief:

Ich habe jetzt Tastatur Nr. 4 am Start.....:what:

Die ist einwandfrei....

Ich habe jetzt eine G15 minus 4....

Oder eine G9 plus 2....

Das könnt Ihr Euch jetzt aussuchen....:lol:

Mfg

Ich hoffe ich bekomme meine Logitech GV3X am WE wieder.:D
Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Na Gott sei Dank!

da wird es doch was mit dir :-)

Ups, was ist das denn????
NEIN!!!! Du färbst ab!
Bei meinem Notebook hat sich gerade die Bild-Auf-Taste gelöst!!!!!!!!

Ok:
Der Konsum dieses Tagebuchs gefährdet ihre Hardware.
Tagebuchlesen kann süchtig machen.

Wenn Sie Hilfe brauchen oder Pannen haben möchten, wenden Sie sich an Rosstaeuscher, derLordselbst oder Nobbi77

LG

(Sir) nobbi:devil:

Na Gott sei Dank!

da wird es doch was mit dir :-)

Ups, was ist das denn????
NEIN!!!! Du färbst ab!
Bei meinem Notebook hat sich gerade die Bild-Auf-Taste gelöst!!!!!!!!

Ok:
Der Konsum dieses Tagebuchs gefährdet ihre Hardware.
Tagebuchlesen kann süchtig machen.

Wenn Sie Hilfe brauchen oder Pannen haben möchten, wenden Sie sich an Rosstaeuscher, derLordselbst oder Nobbi77

LG

(Sir) nobbi:devil:

HAHAHAHAHAH....

Ich schmeiß mich weg....:D

Ein Virus geht um....

Kann ich meine Hardware vorsorglich impfen lassen ???:ugly:

Wie nenen wir den Virus ???

Den "NobLorRos" Tagebuch Virus ???:D

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht Nobbi77, derLordselbst oder Rosstaeuscher, sondern wenden Sie sich an die PCGH Redaktion....:D

Wir müssen an unseren Tagebücher wohl eine Warnung anfügen:

"Vorsicht - Das lesen dieses Tagebuches gefährdet Ihre Hardware....":lol:

Mfg

Jaaa, wir machen uns selbstständig!
Geschäftsidee:

Modding By NobLorRos:

1. Tastaturmodding:

Einfach nur zeitlos und individuell geben wir Ihrer Tastatur die persönliche Note.
Unser Tastaturspezialist Rosstaeuscher in Zusammenarbeit mit Hardwarezerstörer nobbi77 und Wakü-Schlächter derLordselbsts schaffen es, nur durch bloßes Auspacken ihres Gerätes, einen absoluten Eyecatcher zu erstellen.
Hier am Beispiel eines Acer-Notebooks:

attachment.php

So können Sie Ihren Nachbarn beweisen: ICH LESE TAGEBÜCHER!

Diesen Look können auch Sie haben:

Nur schlappe 999,-€ zzgl. 1263,-€ Versand im Standardbrief unversichert geben ihnen die Gelegenheit zur absoluten Einzelanfertigung!

Ich kann nicht mehr....:lol::lol::lol:

Ich schmeiß mich weg....:lol::lol::lol:

Ich glaub mit der Idee werden wir Reich....:ugly:

Mfg

Jaaa, wir machen uns selbstständig!
Geschäftsidee:

Modding By NobLorRos:

1. Tastaturmodding:

Einfach nur zeitlos und individuell geben wir Ihrer Tastatur die persönliche Note.
Unser Tastaturspezialist Rosstaeuscher in Zusammenarbeit mit Hardwarezerstörer nobbi77 und Wakü-Schlächter derLordselbsts schaffen es, nur durch bloßes Auspacken ihres Gerätes, einen absoluten Eyecatcher zu erstellen.
Hier am Beispiel eines Acer-Notebooks:

attachment.php

So können Sie Ihren Nachbarn beweisen: ICH LESE TAGEBÜCHER!

Diesen Look können auch Sie haben:

Nur schlappe 999,-€ zzgl. 1263,-€ Versand im Standardbrief unversichert geben ihnen die Gelegenheit zur absoluten Einzelanfertigung!

Geil:D :lol::lol::lol:

Zurück