[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K. - Das Finale

Ich DANKE Euch !!!:hail::hail::hail:

Über 50.000 !!! Hits:wow:

Hammer !!! Das hätte ich nie zu träumen gewagt....

Was einen neuen Mod angeht, halte ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden....:daumen:

Ideen habe ich ein paar, aber viele scheitern an meinen bescheidenen Mitteln, vorallen am Werkzeug und am Geschick....:(

Meine Tastatur ist heut aus der RMA gekommen....

Oder besser gesagt nicht die Tastatur, sondern eine Gutschrift, da mein Dealer nichts mehr mit Saitek macht....:what:

Ich werde mir davon jetzt wohl heute noch die G15 holen...

Zuletzt bearbeitet:

G5? Du kriegst eine Gutschrift einer Tastatur und kaufst eine Maus? *verwirrung*

so far

Ähhhhhh....

Verschrieben....:ugly:

G15.........:D

Mfg
Mach's ruhig!

Ich habe mir die vor einigen Wochen gegönnt.:ugly:
Kostet zwar ein Schw....geld, ist es aber irgendwo doch wert:devil:
Zickt allerdings manchmal ein wenig: bei meiner hängt sich der Rechner im Bios (initialize USB... oder so) auf, wenn die G15 direkt angeschlossen ist.:huh:
Hänge ich die G15 an einen Hub (der Hub hat keine eigene Stromversorgung!), geht's!?!?!:what::what:
Grüße

Jochen

Mach's ruhig!

Ich habe mir die vor einigen Wochen gegönnt.:ugly:
Kostet zwar ein Schw....geld, ist es aber irgendwo doch wert:devil:
Zickt allerdings manchmal ein wenig: bei meiner hängt sich der Rechner im Bios (initialize USB... oder so) auf, wenn die G15 direkt angeschlossen ist.:huh:
Hänge ich die G15 an einen Hub (der Hub hat keine eigene Stromversorgung!), geht's!?!?!:what::what:
Grüße

Jochen
Hatte das gleiche Problem...allerdings war das Problem nach einem Bios Update behoben.
Ich bin momentan am überlegen ob ich meine G15 nächsten Monat nicht gegen die G19 tauschen soll... wobei das bei mir schon doll ist.
Hab die G15: Tastatur; das G25: Lenkrad und das G35: Headset :ugly: fehlt mir eig. nur die G5... aber meine Roccat will ich nicht eintauschen :)

Hatte das gleiche Problem...allerdings war das Problem nach einem Bios Update behoben.
Ich bin momentan am überlegen ob ich meine G15 nächsten Monat nicht gegen die G19 tauschen soll... wobei das bei mir schon doll ist.
Hab die G15: Tastatur; das G25: Lenkrad und das G35: Headset :ugly: fehlt mir eig. nur die G5... aber meine Roccat will ich nicht eintauschen :)

Ne neue Maus brauche ich auch....

Die Roccat ist mein Favorit ....:daumen:

Allerdings wird die ALTE G9 momentan für 45 Euro vertickt.....da könnte ich schon schwach werden....:schief:

Mfg

Soviel Kohle für ne Tasta. Wär mir viel zu teuer. Ich hab immer irgend so n 10€ Schrott vor mir liegen, das sind die besten:ugly:

Da hab ich doch tatsächlich das Ende dieses tagebuchs verpasst :what:

Aber es war sehr schön zu lesen un das Projekt an sich war ja auchma erste sahne... hab übrigens ne Modding idee für den Winter: Wie wärs wenn ma jemand (hmmm vllt. Rossi?:devil:) en miniITX system in en Lebkuchenhaus bauen würde?^^ das duftet dann bestimmt auch schön wenns ma en bisschen mehr gefordert wird:D

Soviel Kohle für ne Tasta. Wär mir viel zu teuer. Ich hab immer irgend so n 10€ Schrott vor mir liegen, das sind die besten:ugly:

Na ja, für 65 Euro kann man das Ding schon kaufen finde ich...:P

Habe auch noch 15 raus bekommen...

Weis jemand, wo man coole Mods für die Tasta herbekommt ???

Fraps läuft schon mal...aber für die Cpu habe ich nur was für AMD Rechner gefunden...

Da hab ich doch tatsächlich das Ende dieses tagebuchs verpasst :what:

Aber es war sehr schön zu lesen un das Projekt an sich war ja auchma erste sahne... hab übrigens ne Modding idee für den Winter: Wie wärs wenn ma jemand (hmmm vllt. Rossi?:devil:) en miniITX system in en Lebkuchenhaus bauen würde?^^ das duftet dann bestimmt auch schön wenns ma en bisschen mehr gefordert wird:D

Ich habe keine miniITX....wir wäre es mit Dir ???:D

ACH ja...

Falls jemand wissen möchte, was aus dem Freeze Mod geworden ist...aktuell bei Ebay rein schauen....

Mfg

aber meine Roccat will ich nicht eintauschen :)

Hi!

Das kenne ich: ich habe die Mx 1100 Laser.
Da ich recht große (Handschuhgröße 11-12 oder so) Griffel habe, liegt die sehr gut in der Hand.
Ich habe schon einige andere Probiert: alle zu klein; kriege ich 'ne steife Flosse von.

bleibt also - erstmal - bei der Mx 1100, obwhol die schon Alterserscheinungen zeigt.

grüße

Jochen

Das war ja wohl klar....:what:

Hab ich etwas anderes erwartet ???:schief:

Ich habe am Freitag die neue G15 abgeholt und heute schon wieder umgetauscht....:motz:

WARUM ???

1. Das Display zog Streifen...
  2. Ein Teil der oberen Tasten 1 bis ´´ waren nur halb beleuchtet und das Tastenfeld mit EINF, ENTF etc. war erheblich dunkler als alle anderen...:motz:
So langsam glaube ich selber an die Version mit dem Rundschreiben über mich an alle Händler....:wow:

Mein Frau versicherte mir auch, das wirklich nicht auf meiner Stirn geschrieben steht....von wegen "Gebt Ihm die Defekte Hardware, der Tauscht so gerne um...":what:

Morgen soll meine G9 kommen...ich bin mal gespannt ob DIE FUNKTIONIERT....:ugly:

Mfg

lol... schau lieber mal in den Spiegel. Vielleicht veräppelt dich deine Frau auch nur und schickt selber die Rundschreiben raus :D:fresse:

Auf das die G9 funktioniert^^

lg
Nichtraucher91

Meine Hardwaredefekte kommen generell immer nach ca. 1,5 Jahren, kurz vor garantieablauf. Bisher geschehen bei 3 Mainboards und bei meinen Patriot-Speichern:D

Mein Frau versicherte mir auch, das wirklich nicht auf meiner Stirn geschrieben steht....von wegen "Gebt Ihm die Defekte Hardware, der Tauscht so gerne um...":what:

Natürlich stehts nicht auf der Stirn, das würdest du ja morgens im Spiegel sehen. Sie rasiert dir nachts den Schriftzug auf den Hinterkopf:schief:

Wieviel Pech kann ein Mensch eigentlich haben.
Versprich mir eins, werde niemals Arzt.

Ist er doch schon. Nur für den Bereich PC-Gehäuse.

Man sieht ja was dabei rauskommt.

Meine Hardwaredefekte kommen generell immer nach ca. 1,5 Jahren, kurz vor garantieablauf. Bisher geschehen bei 3 Mainboards und bei meinen Patriot-Speichern:D
Hi!

Solange die Defekte vor Garantieablauf kommen, geht's ja.
Bei mir kommen sie eine Woche nach Garantieablauf!:kotz:
(270€-Drehstuhl, 2 Monitore, ein Fernseher, diverse Drucker, Scanner, ein Netzteil - das natürlich das MB, die CPU, Ram und Grafikkarte 'mitnimmt')
Alles in den letzten drei Jahren.
Und dann war da noch meine 14-Gang-Getriebenabe vom Fahrrad (Kostenpunkt: 820€; weswegen die Wakü auch erst jetzt kommt: das Geld, was dafür vorgesehen war, ging für die Reperatur des Fahrrades drauf....

Mal sehen, was hat denn demnächst bei mir Gerantieablauf.......

grüße

Jochen

Also,lieber Rosstaeuscher:

1. Hardware kaufen
2. Sofort zurückschicken
3. Auspacken
4. Einbauen
5. Bei Hardware nach Empfehlung von mir: Rechnungen gut aufbewahren
6. Bei Hardwareempfehlung von Schienenbruch: Genau nach 2 Jahren zurück zu Punkt 1

Dann solltest du alle Probleme im Griff haben:ugly:

Zurück