Allerdings ohne wirklich messbaren Effekt, lass das Ding lieber weg, wenns nicht aus Gründen der Optik bleiben soll. Ansonsten schicke Bilderund sooo schlimm ist das mit den Kabeln doch gar nich
MfG

Der erste der über mein Kabelmanagment meckert (besonders nichtraucher91) wird mit diesen Wattebäuschchen beworfen.....
Anhang anzeigen 141328

[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Wann kommt denn dann mal die endgültige Fassung?!
Da soll das KM ja mal ordentlich gemacht werden...
lg
nichtraucher91

Es gibt tatsächlich Leute hier im Forum die betteln um Schläge....
"Frechdachs"
Mfg

Da das nicht besonders Stabil ist, habe ich die BESTEN Stabilen Werte für den Dauerbetrieb gewählt.....

richtig gut ich will auch sagen das KM is schon Besser ich glaub der nichtraucher macht sich hier nicht beliebt ich stell mich auf Rosstaeuscher's seite und verteidige ihn![]()
noch ne kurze frage von welchem game vllt auch film ist dein hintergrund ???? würd mich echt interressiern
MFG oli

hmm ja nicht schlecht (Fallout auch aber es war viel zu schnell durchzuspielen) und ja Kabelmanagement is schon wichtig
![]()

Hintern Zug is ja ok, so lange du bis zum nächsten Zug wieder weg bist ^^
Die einfachste Methode ist ja einfach Kabelbinder zu nehmen und alles zu einem Bündel zusammenzuschnüren, aber ich will mich da jetzt nicht zu sehr ausm Fenster lehnen, mein KM ist auch... naja
MfG

Oh, Rosstaeuscher!
Hilfe naht!
Bald kommen Fotos von meinen Kabelmanagement in mein Tagebuch. Da kannst Du dann immer darauf verweisen, wenn jemand etwas gegen die Kabelwege in deinem Mod sagt.^^

.....
)