[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Falls du noch einen Molex-Stecker über hast, kannst du die Lüfter auch daran anschließen. Von 12 auf 5V ergibt dann noch 7V. Potentialausgleichsspannung.

so far

in ner pcgh von letztem jahr (ich glaube april) war so ne schöne grafik mit der spannungsbelegung von molex pins drin. ich könnt dir das einscannen, wenn ich ausm urlaub zurück bin (25.08.). das hier könnts aber auch tun. (man beachte das bild oben rechts)
IVI?s großer Lüftersteuerungs-Guide
einfach die pins mit nem pin remover oder nem spitzen messer raus friemeln und an der richtigen stelle wieder einsetzen.

€: das hab ich grade noch gefunden:
http://www.planet-rcs.de/article/airstream/

Zuletzt bearbeitet:

in ner pcgh von letztem jahr (ich glaube april) war so ne schöne grafik mit der spannungsbelegung von molex pins drin. ich könnt dir das einscannen, wenn ich ausm urlaub zurück bin (25.08.). das hier könnts aber auch tun. (man beachte das bild oben rechts)
einfach die pins mit nem pin remover oder nem spitzen messer raus friemeln und an der richtigen stelle wieder einsetzen.

Luftstromoptimierung im PC

Das ist doch sehr hilfreich....vorallen der zweite Link...

Da könnt ich doch was basteln.....

Sinniger weise habe ich die Kabel aber abgeschnitten...:ugly:

Schauen wir mal....

Im Moment bin ich mit der Verkleidung des DVD Laufwerks Beschäftig.....

Der Mod liegt in der letzten Bauphase......wenn alles glatt geht, so sagt meine Kristallkugel, dann kann mein Compi eventuell am Sonntag in sein neues Gehäuse umziehen....:D:daumen:

Vielleicht gibt es ja heute abend noch ein Update...

Mfg

Luftstromoptimierung im PC

das hab ich mit 7 volt gemeint ^^ aber ich dachte das wüsstest du als "fast" modding gott :devil::hail:

du hast mit den kabeln WAAAAAAAAAS gemacht!? abgeschnitten???:wall:
aber jetz noch n update, das wär geil, dan müsste ich nich so voller langeweile durchs board eiern.:ugly:

du hast mit den kabeln WAAAAAAAAAS gemacht!? abgeschnitten???:wall:
aber jetz noch n update, das wär geil, dan müsste ich nich so voller langeweile durchs board eiern.:ugly:

Nobody is perfect....:ugly:

Ich hatte ja nicht vor die Lüfter laufen zu lassen...

Sorry .... ich bin zu müde für ein Update....muss morgen/heute bis Mittag arbeiten...

Schon mal soviel....mein neuer Cpu Kühler ist heute/gestern angekommen.....

Leider riecht der nach Benzin, ist zu groß, und entpuppt sich als ein Vergaser für einen Motorroller....:motz::wall:

Der Typ bei Ebay hat sich mit den Adressaufklebern vertan....das dauert jetzt eine Woche bis der Kühler da ist....:klatsch:

Keine Ahnung was ich jetzt mache....

Mfg

für en vergaser findet sich doch in der kiste sicherlich noch en plätzchen xD

Nobody is perfect....:ugly:

Ich hatte ja nicht vor die Lüfter laufen zu lassen...

Sorry .... ich bin zu müde für ein Update....muss morgen/heute bis Mittag arbeiten...

Schon mal soviel....mein neuer Cpu Kühler ist heute/gestern angekommen.....

Leider riecht der nach Benzin, ist zu groß, und entpuppt sich als ein Vergaser für einen Motorroller....:motz::wall:

Der Typ bei Ebay hat sich mit den Adressaufklebern vertan....das dauert jetzt eine Woche bis der Kühler da ist....:klatsch:

Keine Ahnung was ich jetzt mache....

Mfg

LOOOOOOL xD das finn ich ma witzig aber hoffentlich is beim nächsten nid der ganze roller da xD:lol::ugly:

ich hab jetzt 15min gebraucht um alles zu lesen aber es ist einfach nur geil dein tagebuch zu lesen, gefällt mir echt gut und ist mal was andres, mach weiter so

Erstmal Danke an alle.....

Aus dem Update wird heute nichts....

Mein Schutzengel musste heute Nachmittag Überstunden schieben...

Ich hatte einen schweren Auto Unfall mit meinem Dienstwagen....

Mir ist ein Mazda mit rund 100 km/h auf meiner Fahrerseite in Auto gekracht....

Habe 2 Std im Krankenhaus verbracht....

Da hat wirklich nicht viel gefehlt.....

:hail:"DANKE AN DIE VW KONSTRUKTEURE DIE DEN NEUEN POLO ENTWICKELT HABEN":hail:

Die Sicherheitssystem haben mir wirklich den Hintern gerettet.....

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie der Wagen aussieht.....wie ne Banane, das Hinterrad ist weg...

Das ich da heile raus gekommen bin......

Gott sei Dank ist den anderen auch nichts weiter passiert....

Ich bin aber zu hause, sonst könnte ich das nicht schreiben....habe nur ein Schleudertrauma und durch die Gurt straffer eine komplett blau/grüne Schulter und ein paar weitere Prellungen und Abschürfungen.....

Update gibt es wohl morgen...

Mfg

Oh man oh man oh man.........................
Hast ja echt Glück gehabt:hail::hail::hail:
Hoffe das Schleudertrauma ist bald wieder verheilt und dir geht es besser:hail:

GUTE BESSERUNG:bier:

Du hast schon den ganz neuen Polo? Und dann auch noch als Firmenwagen? Was für eine seltsame Kombination. Hast du vielleicht ein paar Bilder vom Kernschrott, der noch übrig ist?

Da hast du echt verflucht Glück gehabt, wenn der dir mit 100 Klamotten in die Fahrerseite geballert ist.

Btw Sicherheitssysteme. Ich glaub das wichtigste System was dir halt war ein solider Rahmen und ein paar Airbags.
Auf jeden Fall gute Besserung :-)

so far

Du hast schon den ganz neuen Polo? Und dann auch noch als Firmenwagen? Was für eine seltsame Kombination. Hast du vielleicht ein paar Bilder vom Kernschrott, der noch übrig ist?

Da hast du echt verflucht Glück gehabt, wenn der dir mit 100 Klamotten in die Fahrerseite geballert ist.

Btw Sicherheitssysteme. Ich glaub das wichtigste System was dir halt war ein solider Rahmen und ein paar Airbags.
Auf jeden Fall gute Besserung :-)

so far

Die Kombi ist nicht seltsam, da ich Verkaufsleiter bei VW bin....:D

Da fahre ich alles mal....vorher hatte ich einen Passat CC, davor einen Golf TDI etc.

Mit dem neuesten Modell zu fahren macht schon Sinn...so lernt man auf Parkplätzen potenzielle Kunden kennen....:D

Aber der Seitenaufprallschutz, die Gurtstraffer und die Airbags haben dafür gesorgt, das mir nichts passiert ist....verdammt stabil der kleine....:daumen:

Immerhin habe ich auch eine 180 Grad Drehung hingelegt und die Leitplanke hat mich gestoppt...

Fotos habe ich noch nicht....der Wagen steht im Moment beim Abschlepper....da komme ich am Wochenende nicht ran....muss den Wagen nächste Woche erst mal in die Firma schleppen lassen...

Mfg

Oh man oh man... Mir fehlen echt die Worte... Hast du ein Schwein!:daumen:
Kannst du ja auch deinen Kunden sagen;) Immerhin hat dir der Kleine das Leben gerettet. Wenn das mit Mazda, Subaru etc passiert wäre:(....

Da fällt mir doch glatt die Werbung vom alten Polo ein. Das mit der Dampfwalze:D Er kann vieles, aber nicht alles:lol: OMG ich liebe diese Werbung:lol:

du hast da ja glück gehabt und ich hoffe auf gute besserung :bier: und baldiges update:ugly:

MFG

Da fehlen mir auch die Worte, gut zu hören, dass dir nichts passiert ist. Wahrscheinlich hat auch deine 180 Grad Drehung einiges von der Wucht genommen. Wünsch dir gute Besserung!

Jetzt weiß ich auf jeden Fall, welches Auto ich mir kaufen werd!

Alter Schwede, das muss gescheppert haben...

Gute Besserung auch von mir

MfG

Zurück