[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Du kommst ja aus Höxter. Ich glaub ich muss mal vorbeikommen und die Kiste selber anschauen. :ugly:

Kannste machen....

Ich arbeite aber nur in Höxter....

Adresse steht am Auto....:ugly:

Mfg

und wie weit entfernt liegt das vom saarland :ugly: (ich hab glaub ich bei google maps dein haus gefunden :ugly: xD)

trotzdem geiles update :hail::daumen: nur leider is das ja bald alles vorbei und wir können nicht mehr deine updates lesen :(

Dann gibts bestimmt schon das nächste Projekt...

War es nicht so, dass ich hier irgendwo schon gelesen habe, dass du schon eine neue Idee hast...!?

und wie weit entfernt liegt das vom saarland :ugly: (ich hab glaub ich bei google maps dein haus gefunden :ugly: xD)

trotzdem geiles update :hail::daumen: nur leider is das ja bald alles vorbei und wir können nicht mehr deine updates lesen :(

Danke erstmal....

Alles Schöne hat aber leider nun mal auch ein Ende.....:)

Dann gibts bestimmt schon das nächste Projekt...

War es nicht so, dass ich hier irgendwo schon gelesen habe, dass du schon eine neue Idee hast...!?

Es wird mit Sicherheit ein neues Projekt geben....:daumen:

Das werde ich auch wieder mit Euch teilen, aber im Moment habe ich wirklich keine Idee....

Erst mal dieses zu Ende bringen und das Ergebnis eine Weile genießen....dann schauen wir mal weiter....:daumen:

Mfg

Wow... da schau ich mal ne Weile nicht in Dein Tagebuch, da stirbst Du mir fast weg :ugly:

Glück gehabt, dass nicht die Fahrertür erwischt wurde.

Aber so wie das aussieht, hattest Du danach ganz schön ordentlich Kopfweh, armer Bub :(

Jetzt fehlen nur noch die Fotos von Deiner Blaugrüngelbviolettschwarzen Schulter ;)

ich hätte da ne frage was machstn du mit deinem alten mainboard ?

ich hätte da ne frage was machstn du mit deinem alten mainboard ?

Das Mainboard, der Speicher und das "Freeze" Gehäuse stehen nach der Umrüstung zum Verkauf....

Ich werde bei bedarf einen Verkaufsthread eröffnen.....

Mfg

EDIT: Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass das anbieten von Komponenten nur im Verkaufsthread erfolgen darf.....
Sorry Mod`s, wollte nicht die Bordregeln umgehen, war gedankenlos von mir.....habe den Text entsprechend geändert....

Zuletzt bearbeitet:

Gibts schon... hat Butterkneter mal gebastelt ;) such mal nach BULLDOZER-Mod in dem Fred stands drin.

@ Rosstaeuscher: sry, dass ich so doof frag, aber welche HW war drin?

MfG

Es gibt keine doofen Fragen....nur doofe Antworten....

Die bekommst Du jetzt :ugly::D:P

Schau auf meine Sig...

Mfg

wie viel würdest du nur für das mainboard verlangen ???
weil speicher cpu hab ich und das gehäuse gefällt mir nicht so möchte jetzt nicht böse wirken.

Soooooo....

Habe heute ein Päckchen bekommen....

Da sind sehr schöne Teile drinn....

Ein Paket fehlt mir noch....

Jetzt bitte alle mal Daumen drücken, das das morgen noch kommt....:hail::hail::hail:

Dann kann mein Compi ins neue Gehäuse ziehen und es gibt für Euch ein großes Update....:daumen::daumen::daumen:

Mfg

Das ganze Daumendrücken hat leider nichts geholfen...:heul:

Päckchen ist nicht gekommen....

Etwas konnte ich aber doch noch machen...

Gibt heute noch ein Update....

Mfg

Wo bleibt das Update?:motz:
Bin heut morgen extra nochmal an den Pc gegangen um hier nach dem Rechten zu sehen:ugly:

jaja wo bleibts denn du lüger !!! ich will mein update hier und jetzt :motz: :ugly:

Gut....

Asche auf mein Haupt....:ugly:

Habe mich gestern in "Point Lookout" verdaddelt....und hatte um 23 Uhr keine Lust mehr....

Bin jetzt auf der Arbeit....

Heute Abend.....ist Update Time...

Mfg

Zurück