[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

Danke an Rossi:D


Sehr nobel von dir.:ugly:


Ja ich weis ich habe damit sehr auf Risiko gespielt aber ich war mir auch ziemlich sicher.


Ich hoffe du hast um 00:02 heute Abend gemeint. :D
Ich bin schon echt gespannt.:)


Fals keiner ne Idee hat, kommt die Auflösung natürlich heute Abend....:D

Ich hatte übersehen, das schon Mitternacht vorbei war...:ugly:

Mfg
 
Fals keiner ne Idee hat, kommt die Auflösung natürlich heute Abend....:D

Ich hatte übersehen, das schon Mitternacht vorbei war...:ugly:

Mfg

Ich glaube das wird sehr schwer ohne Tipp den Inhalt eines geschlossenen Pakets zu erraten.:ugly:

Stimmt - bei euch geht's noch - das Rad wurde noch nicht eingeführt.....

(*duckundwegrenn'*)

Wenn es noch kein Rad gibt wie soll es dann das Zahnrad geben, das ja Voraussetzung für Uhren ist, was wiederum erklärt warum eure Uhren nicht richtig laufen.:D*undjetztgaaaaaaaaanzschnellweg*
 
Sooooo...

Hier gibt es jetzt die Auflösung der letzten beiden Pakete....


Rossi`s NobLorRos Hardware Raten
Teil IV



Paket 2

Auf dem Paket steht Aquatuning....ich habe ne Wasserkühlung und einen neuen Sockel.....da hätte man vielleicht drauf kommen können....

Anhang anzeigen 196998

  • 2x Primochill "Blood Red"
  • 3m Schlauch
  • ATX Überbrückungsstecker
  • Umrüstkitt auf Sockel AM3 für meinen HK 3.0

Der Rest des Paketes ist das Sponsoring für den NobLorRos Mod....findet ich im zugehörigen Tagebuch...


Paket 3

Ich gebe zu, das war gemein von mir....:devil::devil::devil:

Anhang anzeigen 196999

Das ist ein neuer Durchlauferhitzer...wenn ich den einbauen würden, dann würde ich bestimmt den Weltrekord für die "Heißeste Wasserkühlung" bekommen....:-D:-D:-D


So....

Jetzt am Wochenende baue ich das neue Sys zusammen....

Wollt Ihr Fotos davon ???

Auf jeden Fall starte ich dann einen OC Parcours für den Prozzi und es gibt einen neuen Test mit den HD 5770 Crossfire unter 2x 16 Lanes...

Coming soon...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

jetzt kann ich's ja zugeben: das mit dem Durchlauferhitzer wusste ich.
Rossi hatte mir erzählt, dass sein alter die Grätsche gemacht hat - ich meine, er hät's sogar im NobLorRos-Forum erwähnt.

Und die Vailant's sind mir bekannt: selber schon beim Einbau drüber geflucht.......

Aber dennoch würd' ich den Eumel gern in einer Wakü sehen - asl Frostschutz für außen eingebaute Mora's.
Gut, ist auch überflüssig: dieser Winter ist vorbei und der nächste wird ziemlich flau....

Grüße

Jochen
 
Irgendwie muss doch die Jugend von heute daran erinnert werden, wie es früher war....
Und die Hersteller wollen auch leben.

gehen dann zu Bruch, wenn man morgens duscht und sich gerade die Haare ausspülen will.
Außerdem gibbet da ein einfaches Mittel gegen.....

Danach ist man dann erstmal wach wider Willen...
Den habe ich nicht verstanden: wenn ich nicht wach werden will, gehe ich auch nicht Duschen - sondern bleibe mal gleich liegen.....

Grüße

Jochen
 
Warmes Wasser hat bei mir nicht den Effekt, dass es wach macht, sondern dafür sorgt, dass ich danach erst recht wieder ins Bett will ^^ :-D
 
.....

Auf jeden Fall starte ich dann einen OC Parcours für den Prozzi und es gibt einen neuen Test mit den HD 5770 Crossfire unter 2x 16 Lanes...

Coming soon...


Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich des 5770CF-Verbandes:

Könntest du folgendes Testen (falls 2. Monitor vorhanden)
wenn man beide Monitore an eine Karte anhängt, so taktet diese im2d ja nicht mehr ganz herunter, um die volle Auflösung am Desktop "ruckelfrei" darstellen zu können.
--> wäre es möglich, dass man einfach beim CF-Verbund jeder Karte einen Monitor anhängt, und somit beide Karten nur einen Monitor verwalten müssen, also folglich den "richtigen 2D Takt benutzen??..
--> braucht das dann insgesamt weniger Strom als wenn beide Monitore an der 1. Karte hängen, und sich die 2, dadurch am Desktop "deaktivieren kann??
--> gibt es ne Verzögerung wenn man ein Fenster zwischen den Monitoren hin und her bewegt (vor allem beim Anschluss eines Monitors pro Karte..)

wäre genial, wenn du diese "Fragen" bei deinen Tests berücksichtigen könntest, da man dazu im Netz nichts findet, und ich mit nem %770CF spekuliere..(Dualmonitorsetup..)

mfg Klemens

PS: freue mich schon auf die Ergebnisse (OC,..) des G.E.E.K
 
Ja auf die Ergebnisse warte auch,
denn ich habe auch vor mir ein 5770 gespann mit Phenom2 955/965 und 890FX Chipsatz (soll ja ideal für CF sein:D)zu zulegen.

Ich fände die Tests von klefreak auch interessant, da es mich interessiert ob es mit der Monitoranschlussvariante überhaupt funktioniert und ob es da dann keine Mikroruckler mehr gibt, da ja beide Karten gleichzeitig ein Bild berechnen müssen und sich nicht abwechseln müssen. :ugly:
 
Hi!

sag' mal Rossi:D : Dein alter Durchlauferhitzer. Hatte der 'ne elektrische Macke oder war der undicht?
Wenn's elektrisch war und der noch dicht ist, wie wär's mit 'nem Versuch, den als Radi zu benutzen?

'nen schönen alten Ventilator als Lüfter unten drunter, Wasser durch........

OK: Laut und wenig Leistung - aber seit wann muss bei NobLorRos etwas einen Sinn haben?
Einen 5-Liter-300mm-Radi mit der Leistung eines Boxed-Kühler - dat wär' doch mal wat neuet!

Grüße

Jochen
 
Genau, mach aus dem Durchlauferhitzer einen Durchlaufkühler:D

Gibt es ja sogar zu kaufen, kosten aber 300€ aufwärts wenn ich mich nicht irre:what:
 
Zurück