um auch das internieur des cäses
zu versüßen, werden noch neue lüfter eingebaut, selbstverständlich in farbe!
80mm frontlüfter (bunt)
auch das netzteil wird um einen standard-lüfter erleichtert, welcher zum gesamtkonzept nicht passen will.
problem bei der sache: nur noch lüfter in grün gehabt - also schön umgelötet auf rot
dazu alte birnchen herauslößen (einestages wird mich noch der blitz meines elektrotechnik-lehrers treffen...)
neue 5mm LED's vorbereiten und reinstopfen
alte light-emitting-diods ablöten und durch neue ersetzen
FERTIG
gleich mal getestet, und es funktioniert (da die grünen und roten LED's nicht ganz baugleich waren
).
pässt, nicht zu hell, nicht zu dunkel, wird elegant aussehen
das ganze noch in kellerkindatmosphäre:
und dann rann an das standard netzteil (endlich wieder mal ne garantie zersören
).
war ja klar... bei genauerem hinsehen hatte das 300W(!*) nicht den erwarteten lüfterpin, also endlich wieder TÖTEN...ähm löten!
zu*: für ein uralt hai-end teil nicht gerade schlecht...
Warnung(Weißheit des Tages):
die nun gezeigten aktionen sind gefährlich, da die teile an 0,00023 MV anlagen, wer das nachmacht und einen stromschlag erhält wird dadurch nicht gegen elektrizität immun!
zwick, zwack, schn..kabel ab!
(nein, sie benötigen keine brille, das bild ist unscharf, gewollt
)
dann den stecker auflöten, und das netzteil ist vorbereitet für alle lüftermodelle vom typ 80mm (ja, man hätte den lüfter auch direkt anlöten können, aber das wäre nicht so unnötig
)
lüfter drin, und ab zum testen...
zu versüßen, werden noch neue lüfter eingebaut, selbstverständlich in farbe!80mm frontlüfter (bunt)
auch das netzteil wird um einen standard-lüfter erleichtert, welcher zum gesamtkonzept nicht passen will.
problem bei der sache: nur noch lüfter in grün gehabt - also schön umgelötet auf rot
dazu alte birnchen herauslößen (einestages wird mich noch der blitz meines elektrotechnik-lehrers treffen...)
neue 5mm LED's vorbereiten und reinstopfen
alte light-emitting-diods ablöten und durch neue ersetzen
FERTIG
gleich mal getestet, und es funktioniert (da die grünen und roten LED's nicht ganz baugleich waren
).pässt, nicht zu hell, nicht zu dunkel, wird elegant aussehen

das ganze noch in kellerkindatmosphäre:
und dann rann an das standard netzteil (endlich wieder mal ne garantie zersören
).war ja klar... bei genauerem hinsehen hatte das 300W(!*) nicht den erwarteten lüfterpin, also endlich wieder TÖTEN...ähm löten!
zu*: für ein uralt hai-end teil nicht gerade schlecht...
Warnung(Weißheit des Tages):
die nun gezeigten aktionen sind gefährlich, da die teile an 0,00023 MV anlagen, wer das nachmacht und einen stromschlag erhält wird dadurch nicht gegen elektrizität immun!
zwick, zwack, schn..kabel ab!
(nein, sie benötigen keine brille, das bild ist unscharf, gewollt
)dann den stecker auflöten, und das netzteil ist vorbereitet für alle lüftermodelle vom typ 80mm (ja, man hätte den lüfter auch direkt anlöten können, aber das wäre nicht so unnötig
)lüfter drin, und ab zum testen...

. ich komm grad sonst auch zu nix.
)
.gif)