[NobLorRos Modding] Der Ultimative Low-Budget Geburtstags Mod

um auch das internieur des cäses:D zu versüßen, werden noch neue lüfter eingebaut, selbstverständlich in farbe!

full

80mm frontlüfter (bunt)

auch das netzteil wird um einen standard-lüfter erleichtert, welcher zum gesamtkonzept nicht passen will.

full

full

problem bei der sache: nur noch lüfter in grün gehabt - also schön umgelötet auf rot
dazu alte birnchen herauslößen (einestages wird mich noch der blitz meines elektrotechnik-lehrers treffen...)

full

neue 5mm LED's vorbereiten und reinstopfen

full

full

alte light-emitting-diods ablöten und durch neue ersetzen
FERTIG

full

gleich mal getestet, und es funktioniert (da die grünen und roten LED's nicht ganz baugleich waren;)).

full

pässt, nicht zu hell, nicht zu dunkel, wird elegant aussehen :ugly:
das ganze noch in kellerkindatmosphäre:

full

und dann rann an das standard netzteil (endlich wieder mal ne garantie zersören:devil:).
war ja klar... bei genauerem hinsehen hatte das 300W(!*) nicht den erwarteten lüfterpin, also endlich wieder TÖTEN...ähm löten!
zu*: für ein uralt hai-end teil nicht gerade schlecht...

Warnung(Weißheit des Tages):

die nun gezeigten aktionen sind gefährlich, da die teile an 0,00023 MV anlagen, wer das nachmacht und einen stromschlag erhält wird dadurch nicht gegen elektrizität immun!
full

zwick, zwack, schn..kabel ab!

full

(nein, sie benötigen keine brille, das bild ist unscharf, gewollt:ugly:)

dann den stecker auflöten, und das netzteil ist vorbereitet für alle lüftermodelle vom typ 80mm (ja, man hätte den lüfter auch direkt anlöten können, aber das wäre nicht so unnötig:banane:)

full

full

lüfter drin, und ab zum testen...

full

full

nee, wir werden keine lüftersteuerung einbauen. soll ja ein low budget mod sein, und ist mehr so zum fun:
denn alte hardware braucht auch den entsprechenden sound:D
- und ist ja auch nicht für mich:devil:

Kommt ihr beide aus Stuttgart? Wenn ja, dann könnte man sich mal irgendwann beim Bierchen zusammensetzen und evtl. über weitere Moddingprojekte in der Zukunft plaudern - ich steig da nämlich langsam ein und da wäre es doch ein Vorteil, wenn man fachkundige Leute um sich rum hat :)

Sieht schick aus ;) Das ist mal ein unikat Geschenk.....
Deine Kommentare/Beschreibungen verleihen dem Tagebuch noch den nötigen "Touch".

Wäre bei einem Treffen in Stuggi auch dabei ;)

Kommt ihr beide aus Stuttgart? Wenn ja, dann könnte man sich mal irgendwann beim Bierchen zusammensetzen und evtl. über weitere Moddingprojekte in der Zukunft plaudern - ich steig da nämlich langsam ein und da wäre es doch ein Vorteil, wenn man fachkundige Leute um sich rum hat :)

Fachkundig ? :ugly:
Die werden dich mit Fail-Informationen überschütten:devil::ugly:

Auch mal nett so ein low budget mod wollt mich auch mal dran machen.
Ich stell mir sowieso immer die frage wie ihr das ganze zeuch immer bezahlt.

nee, aus der nähe von ravensburg. knappe zwei autostunden entfernt.
fachkundig? (:ugly:) gebastelt hab(en) ich(wir) schon viel, aber beim modden stehen wir auch so ziemlich am anfang.

Auch mal nett so ein low budget mod wollt mich auch mal dran machen.
Ich stell mir sowieso immer die frage wie ihr das ganze zeuch immer bezahlt.

die frage stell ich mir bei vielen mods hier. als armer schüler hat mans heute ja auch nicht so leicht.:stick::ugly:
aber wie gesagt, soll das ein geschenk für nen freund von uns beiden sein und da ist das budget halt doch sehr eng.

aber es ist neues material eingetroffen. bald gibts wieder ein update!:devil:
http://www.qtl.co.il/img/copy.pnghttp://www.qtl.co.il/img/trans.png

naja, die bilder sind gemacht, so ists nicht.;)
aber schule geht leider vor...:motz::kotz:. ich komm grad sonst auch zu nix.

ich hoff, ich schaffs noch vorm wochenende. und wenn nicht, dann gibts am we definitiv ein update!!

Ich bin ja zurzeit inner Ausbildung und komme auch zu nichts (Nicht mal zocken :()
Solang alles planmäßig fertig wird ist ja alles ok :D
PS :
Ich muss immer lachen wenn ich das zitat von Schrauberopi in deiner sig. lese :daumen:

@nils: ja, das zitat ist echt klasse!:daumen: (danke opi!:D)

@seba: danke. mich hats auch gewundert, dass vor uns noch keiner auf die idee gekommen ist, ein window in herz form auszuscheniden (ich habs mal noch nirgends gesehen...)

nee, aus der nähe von ravensburg. knappe zwei autostunden entfernt.
fachkundig? (:ugly:) gebastelt hab(en) ich(wir) schon viel, aber beim modden stehen wir auch so ziemlich am anfang.

die frage stell ich mir bei vielen mods hier. als armer schüler hat mans heute ja auch nicht so leicht.:stick::ugly:
aber wie gesagt, soll das ein geschenk für nen freund von uns beiden sein und da ist das budget halt doch sehr eng.

aber es ist neues material eingetroffen. bald gibts wieder ein update!:devil:

Bist ja näher an Konstanz ;)

BTT:

Wenn das NT jetzt noch Rosa Lack bekommen würde oder ein Fell dann wär es doch das richige für die Mädels

die ultimative zerstörung wird
vermieden, und viele spannende problemlösungen werden
auf uns zukommen!
denn wir haben unser gehirn schwersten hurricanes ausgesetzt (allegorisch :ugly:zu verstehen), da es zeit wurde, das gecuttete herz mit transparenten splittermaterial zu hinterlegen.

hierfür kam uns eine wahrhaft einsteinische idee:
orginal echtglas aus vaters sammlung, welches wir einfach mal entwendet hatten...

full

full

sieht gut aus, oder?

bloß noch so 85mm :ugly: zu lang

full

full

emostyle anritzen :D

full

und dann für ein "Tiffany-Glaskunst"- projekt zerlegen...

full

CrACk!
full

full

full

[no comment]

...und schön brav wieder in die glassammlung einlagerten.
bis dahin: ich sagte ja, dass material kam, hier ein auszug.

de0fe89bcf71951e817c0b0191156bd7_59397.jpg

weiter mit Window2.0... demnächst als update verfügbar!

Das nenn ich mal "weniger erfolgreich"^^. Warum nehmt ihr kein Plexi? (zu teuer und das Glas war umsonst? (würd ich mal vermuten), schließlich solls ja ein Low Budget Mod werden)

Das nenn ich mal "weniger erfolgreich"^^. Warum nehmt ihr kein Plexi? (zu teuer und das Glas war umsonst? (würd ich mal vermuten), schließlich solls ja ein Low Budget Mod werden)

nicht nur das. echtglas hätte einfach mehr hergemacht (und wäre gestörter:ugly:) als kristallines erdöl. wir haben es einfach von dem gelingen des schneidens abhängig gemacht...

@Davin's Theorie:
das war eine gewollte allusion(neudeut.: Anspielung) :D

Zurück