moe
Lötkolbengott/-göttin
wer kennt sie nicht? jedes jahr kommen sie wieder...
nein, ich rede nicht von den zeugen jehovas und auch nicht von den bibeltreuen christen, ebenso wenig von star wars auf pro sieben oder dsds, nein, viiiiel schlimmer...
es sind die geburtstage!
und dieser krampfhafte zwang, dem/der glücklichen(?) immer etwas schenken zu müssen. und besonders guten freunden schenkt man natürlich gerne nützliche und absolut notwendige dinge, wie zum beispiel letztes jahr den hier:
netterweise steckte in diesem "ding" noch ne flasche alkoholfreies. (bier natürlich...)
nachdem die "geschenke" der folgenden jahre eher, ...ähm... "mäßig" angekommen sind dachten wir (ich und andi6.0) uns, dass dieses jahr endlich mal etwas nützliches (also so richtig...) her muss:
also ist es zeit für den:
nein, ich rede nicht von den zeugen jehovas und auch nicht von den bibeltreuen christen, ebenso wenig von star wars auf pro sieben oder dsds, nein, viiiiel schlimmer...
es sind die geburtstage!
und dieser krampfhafte zwang, dem/der glücklichen(?) immer etwas schenken zu müssen. und besonders guten freunden schenkt man natürlich gerne nützliche und absolut notwendige dinge, wie zum beispiel letztes jahr den hier:
netterweise steckte in diesem "ding" noch ne flasche alkoholfreies. (bier natürlich...)
nachdem die "geschenke" der folgenden jahre eher, ...ähm... "mäßig" angekommen sind dachten wir (ich und andi6.0) uns, dass dieses jahr endlich mal etwas nützliches (also so richtig...) her muss:
Ultimativen Low-Budget Geburtstags Mod
http://www.qtl.co.il/img/trans.png(die schriftfarbe hat jetzt nicht direkt was mit dem mod zu tun...
)
wir möchten zu allererst einmal einen einblick in dieses einzigartige projekt geben. das grundkonzept beinhaltet eine weißlackierung des hochwertigen high-end-gaming gehäuses(
), sowie die aufwertung mit diversen farbkontrasten und specials.
vor anfang des berichts möchte noch gesagt sein, dass die urheber dieses projekts bei der planung in völliger farbmuster-abstinenz agiert haben, und es in keinster weise empfohlen wird diese aktionen nachzuahmen. einsendungen von bildern, videos etc. werden nicht zur kenntniss genommen (
).
die grundlage für dieses außerordentliche projekt ist er hier:
)wir möchten zu allererst einmal einen einblick in dieses einzigartige projekt geben. das grundkonzept beinhaltet eine weißlackierung des hochwertigen high-end-gaming gehäuses(
), sowie die aufwertung mit diversen farbkontrasten und specials.vor anfang des berichts möchte noch gesagt sein, dass die urheber dieses projekts bei der planung in völliger farbmuster-abstinenz agiert haben, und es in keinster weise empfohlen wird diese aktionen nachzuahmen. einsendungen von bildern, videos etc. werden nicht zur kenntniss genommen (
).die grundlage für dieses außerordentliche projekt ist er hier:
Zuletzt bearbeitet:
)

.
):
.
schaut schonmal super aus dsa high-end seitenteil
. und irgendwie haben wir ja bei totaler nüchternheit entschieden, dass wir gerne unser leben aufs spiel setzen wollen
, also musste es ein herz sein!?

dat schöine saitentail, tut das nout? (Sch***e wir ruiniern uns!
)
), nein, es kam ein tolles päckchli