[Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | ...

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

alles was ich zu meckern habe, wurde bereits aufgelistet.

allem vor die goldenen nt schrauben.. godi, das ist ein dorn im auge!
ach und wenn du bereits dabei bist, wie wärs mit einem purpuren lüfter? :)

ANSONSTEN:

richtig kleiner süsser panzer geworden.
weiter machen gefreiter godtake.. :D
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

mhh, lecker...
jetzt noch den chipsatzkühler in verkehrspurpur und die anderen kleinigkeiten und dann siehts echt perfekt aus!:daumen::daumen::daumen:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Pah! Die goldenen Schrauben sind die pure Absicht! Auch die Gehäuselüfter sind mit goldenen Schrauben eingeschraubt. Aber - ich gestehe: Das ist einer der Punkte über die ich noch nachdenke.
Was es nicht geben wird, ist ein gewechselter Lüfter im Netzteil. Da muss ich euch leider enttäuschen ^^.
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

ich will einen purpuren Lüfter im nt sehen.. :)
bitte bitte bitte lieber godi.. :D

:daumen:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Gibts sowas überhaupt?;)

Aber das wäre ja nichts, was den Goddi abhalten kann. Selbst ist der Goddi:D
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Hm...wer kennt einen verkehrspurpurfarbenen Lüfter??
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

hmmm, Lüftergitter in Verkehrspurpur und Lüfter schwarz....geht doch auch :-)
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

hmmm, Lüftergitter in Verkehrspurpur und Lüfter schwarz....geht doch auch :-)

Sieht wahrscheinlich besser aus als ein greller Lüfter.
Oder du besorgst dir nen schicken Lüfter mit schwarzen Blättern und lackierst den Rahmen in Verkehrspurpur und fertig. Das stell ich mir zumindest sehr schick vor.

Gruß SaKuL
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

@SaKuL: Wo ich aber doch gar nicht den Lüfter tauschen will....gnampfdingsbums...aber Ruhe lässts mir auch nicht. Nachdenken ich muss...


MiniUpdate: Martma konnte mich davon überzeugen seinem Konto einen unglaublich hohen Geldbetrag gut zu schreiben...jetzt muss ich den Deckel noch einpacken und los schicken...AU...und ich dachte Rechtsanwälte sind teuer....

So long =)
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Godi o.o
Der Lüffi is da o.o Schaufelt schon luft aus meim Kasten.. Ergänzt sich gut mit den 2 120er CM's
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Yammi, ich kann es kaum erwarten den fertigen Deckel zu sehen. Ich bin gespannt, was am Ende heraus gekommen ist. ;)
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Na da bin ich doch auch mal gespannt. Einen finalen Entwurf hattest du ja nicht gepostet,oder?
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Wieso tust du immer so geheim? Ich kann sowas gar nicht leiden :ugly:. Kann sich nur um was super duper mega fettes geniales hammermäßig geiles handeln :D. Bin ich mal gespannt was kommt :D
 
Ui ein Fliegengitter im Deckel, willst du es noch unter Spannung setzen,
das letzte Bild deutet zumindest darauf hin. :D *ichmussnochwaserledigenduckundweg*

Sehr interessantes Design, also kommen doch keine Fenster in den Deckel oder ich
habe was verpeilt und es handelt sich um den Boden mit der Belüftung für´s Netzteil. :huh:
Also, ich bitte um Aufklärung, Bilder ohne Kommentar mag ich ned.
 
Also ich tippe auf schweizer Käse oder Fliegengitter, aber das mit dem Boden klingt ziehmlich logisch, aber trotzdem bitte um Aufklärung
 
Tja...das lustige Rätselraten hat begonnen. In etwa so wie ihr gerade guggt könnt ihr euch mein Gesicht gestern nach den ersten 10 Minuten in Martmas Werkstatt vorstellen...

2 Tipps: Lian Li Alu ist irgendwie...dünn,.....und das ist irgendwie...gut so
Manche elektronischen Bauteile sind so kleine dass sie einem trotzdem ins Gesicht springen wenn sie plötzlich aus dem Case fallen...
 
Zurück