[Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | ...

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

In aller Kürze bevor ich in die Arbeit enteile:


THE WINNER IS OSSIRACER! 100Punkte. Adresse bitte per PN an mich =), und natürlich einen noblorrosischen Glückwunsch von meiner Seite!
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

Dann Gratulation an Ossiracer, da der Lüfter mit DHL versendet wird, wünsche ich dir viel Spaß beim
Warten auf den Gewinn, der gute Godtake hat bei DHL nämlich ein Spezial- ABO.... :D :D :D
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

na die lüftermotoren natürlich!:ugly:

apropos: ich empfehle auch dhl für mehr spaß und überraschung beim paketversand! die haben mir einfach meinen neuen center-speaker kaputt gemacht und wollen den nicht bezahlen...:daumen2:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

Ach... DHL find ich jetz nichma so schlimm... klar, Hermes is besser... aber bis jetz noch keine allzu schlechten Erfahrungen mit DHL gemacht... eine einzige Lieferung ist nen Tag später gekommen... war aber nicht dringend, also leicht zu verschmerzen...
kA was ihr immer gegen DHL habt o.o
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

Ach... DHL find ich jetz nichma so schlimm... klar, Hermes is besser... aber bis jetz noch keine allzu schlechten Erfahrungen mit DHL gemacht... eine einzige Lieferung ist nen Tag später gekommen... war aber nicht dringend, also leicht zu verschmerzen...
kA was ihr immer gegen DHL habt o.o

Ich hab auch keine Probleme mit denen, vorallem Hermes hat 4 mal so lange wie DHL gebraucht.
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

Gewinnspiel ohne Gnome? Wieso sagt mir das keiner :ugly:

Bin ich ja mal gespannt wie das ausschaut am Ende :ugly:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

@Gnome: Sorry mein Guter...vielleicht hätte ich eine Rundmail schreiben sollen ^^...aber war ja auch ein einfaches Gewinnspiel.

MiniUpdate: Nach endlosem Kopfzerbrechen wird sich Martma dem Deckel des Kleinen Schwarzen annehmen. Mir fehlt momentan einfach die Zeit und der Mod fühlt sich so etwas freizügiger als ihm lieb ist - mal sehen ob es euch gefällt ^^.

Ach ja, und Fotos der Godi- Graka- Speziallösung kommen diese Woche noch =).

So long, da Godi
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

Na, da bin ich aber mal gespannt, welche Version du nun genommen hast.

Ich freue mich schon auf die Bilder von dir. :daumen:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

Also können wir wieder was schönes erwarten, kannst du denn mal nen endgültigen Entwruf vom Window posten.
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi


Heyho meine Bestesten,

nu ja, nu gell, nu schau mer mal. Bilder vom Entwurf? :nene: ...da müsst ihr euch schon überraschen lassen. So viel sei verraten: Form follows function + Schleichwerbung + Martma. Einige werden ob der Normalität des geplanten "Top- Window" enttäuscht sein, andere aus selbigem Grund erleichtert. Wie auch immer: Die passive Kühlung von DualCore und GraKa fordern einen gewissen Tribut in Bezug auf die Belüftung des Case.

Was passiert jetzt hier eigentlich noch?

Die (Schlacht)Planung in Folge des Ablaufs:

Gefreiter Godtake wird sich heute noch an die mühselige Arbeit machen einen für Oberst Martme einen leserlichen und identifizierbaren Window- Entwurf anzufertigen.

Sollten alle Schlachten auf dem zwischen den Heeren von LianLi und der Armee unter Admiral Fräskopf zu unser aller Freude nach unseren Wünschen ausgetragen sein, wird sich wiederum Gefreiter Godtake bemühen, das "Kleine Schwarze" in alle Einzelteile zu zerlegen.

Fähnchen Fieselschweifführer Godtake (der doch sehr viel besser geübt im Umgang mit PC-Kram ist als Gefreiter Godtake) wird anschließend den Wiederaufbau des zerstörten Innenlebens vornehmen und dabei hier und da noch die letzten Detailverbesserungen einfließen lassen.
Darunter fallen unter anderem:
- farbliche Anpassung der Geschützkühltürme
- eine Tarnabdeckung für die Fensterfronten
- Feinschliff am "Stealth-Mod" Geheimverteidigungsmechanismus
- sowie einige Ausbesserungen am Tarn- Camo
- wenn das dann alles so weit vollzogen ist werdet ihr auch endlich das zu diesem Zeitpunkt längst fertig gestellte Window erblicken. Aber erst dann.

Genau...so hab ich mir das gedacht, man wird sehen was die Realität bringt. Und nach diesem martialischen Update noch für alle die nur mit Bildern lesen: Bilder:

Anhang anzeigen 268473Anhang anzeigen 268474Anhang anzeigen 268475Anhang anzeigen 268476Anhang anzeigen 268477Anhang anzeigen 268478Anhang anzeigen 268479Anhang anzeigen 268480Anhang anzeigen 268481Anhang anzeigen 268482Anhang anzeigen 268484Anhang anzeigen 268485Anhang anzeigen 268486

 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Man sieht das göttlich aus! Ist man auch nicht anders von dir gewohnt - grandios, bravissimo :D:ugly:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Super Bilder Godi, der kleine Kühler auf der Karte sieht einfach nur geil aus. Den CPU Kühler hast du
auch sehr elegant angepasst. :daumen:
Ich würde aber die PCI Slotblende der Karte noch in Purpur lackieren, dann passt sie besser zu den
anderen Blenden. Ansonsten TOP Arbeit und Bilder, wie immer. ;)
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Schönes Update, aber warum dremelst du die Lamellen nicht einfach ab?
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Sieht top aus mit den Kühlern und schöne Bilder hast Du gemacht. :daumen:

Sollen die farblich eigentlich noch irgendwie angeglichen werden?

lg
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Fein gemacht. Jedoch würde es den Kühlern nicht Schaden sie farblich anzupassen. Aber ist deine Sache. Der eine machts so, der andere so. =) Ganz egal, hauptsache dir gefällt es.
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Hey Jungs, Danke fürs Lob zuerst einmal =).

GraKaBlende, Kühlerfarbenanpassung, Sauberes Anschneiden der Lammellen. Alles notiert unter "To-Do" =).

Freut mich wie Schnitzel wenns euch gefällt.

So long, Godi
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Na da muss ich auch noch Lob abgeben;)
das mit den Lamellen stört mich net so, vllt würde es reichen, wenn du es schaffst die Dinger einfach nur sauber um zu biegen und dann die nach der Seite überstehenden nur abzuschneiden. So, das hat wohl keiner verstanden:[

Naja, definitiv steht fest, das dein Mod sehr geil ist;)

Gruß SaKuL
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Bumm.Bumm.Bumm

Also sieht echt gut,a ber verschiedene Punkte, also einmal der genannte Punkt mit der Farblichen Anpassung der Kühler, dann ist beim Netzteil eine goldene Schraube, wegen dem Gitter, die auszutauschen würde nicht schaden.

Aber das sind eig nur kleinigkeiten, sieht echt super aus.
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gewinnen mit Godi

Ich persönlich traue ja dem Fähnchen Fieselschweifführer Godtake auch um Einiges mehr zu als dem Gefreiten Godtake. ;)

 
Zurück