AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Gelb ungleich Gelb
MaxiArbeit - Miniupdate
Sooo...in mühsamster Feinarbeit habe ich in letzter Zeit vor allem das Netzteil nach CelinasPapis Anweisungen umgebaut.
-> Alle Stecker weg die überflüssig sein werden (zumindest ganz arg hoffentlich

)
-> Alles gesleeved - wobei schon wieder klar ist, dass ich mich bei den Längen des SATA Kabels verschätzt habe....Gott sei Dank - denn h_tobi hat dieses schon bemängelt - nun muss ichs wegen meiner eigenen Dummheit neu machen - und nicht wegen h_tobis Nörgelei

(...hab dich lieb Maestro

)
-> Neues Lüftergitter (das goldene Enermax passt gar ned)
-> Netzteilgehäuse mit 600er Nassschleifpapier nassgeschleifpapiert...was ne Sauerei!! Meine Werkbank sieht aus wie...

...
-> 3 Schichten dünner, schwarzer Lack mit je 12 Stunden Trochenzeit...
-> Lüfter gesäubert und alles wieder zusammengebaut.
Außerdem hat mir
Celinas Papi ein BluRay Laufwerk organisiert und das ganze bereits mit äußerster Präzision geschwärzt (wer den Lemming kennt, der weiß welchen Respekt ich vor Laufwerk Lackierereien habe...).
Ihr glaubt nicht dass Papi lackieren kann? HA! Dann ist euer Glaube ähnlich meinem. Aber wie immer bei Good Old Papi wurde ich aufs genehmste eines Besseren belehrt:
Jaaaa....meine Herrschaften - das ist lackiert, von Hand, von Papi...
Außerdem gabs einen kleinen Funktionstest mit dem neuen Display:
Und da ergibt sich gleich schon wieder ein Problem. Am aktuellen Arbeits- und Spielrechner meldet sich das Display alle 5 Sekunden mit dem typischen USB- Gerät- Getrennt- Geräusch ab...und ist nur immer kurzfristig zum Laufen zu überreden.
Entweder vertragen sich GD-70 und das Display nicht (auch Anschluss an anderen USB- Ports hat nichts gebracht) - oder das Display hat schon wieder eine Macke - dann heißts mit böse erhobenen Zeigefinger: Go Back To Korea....
Bitte bitte nicht - drückt Däumchen Jungs!
Tja mai...und weils so schön ist, hab ich eben weiter zusammengebaut. Jetzt ist schon klar: Es ist wesentlich enger in dem Ding als ich dachte - und die Strecke zwischen Netzteil und dem von Papi viel zu groß bestellten BluRay Laufwerk *duckundweg* ist zum Fingerbrechen, aber seht selbst:
So long, da Godi
.gif)