[Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | ...

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - Mehr Front...

Kleiner Zwischenstand

. Ich schlag mich gerade mit den Kleinteilen herum, besser gesagt mit deren Lackieren. Alles wurde ordnungsgemäß nach Grand Old Papis Ratschlägen durchgeführt, quasi abschleifen, entfetten, grundieren, in dünnen Schichten Farbe aufsprühen. Und während die jeweiligen Vorderseiten wunderbar sind, schaut auf den dazu gehörigen Rückseiten immder die Grundierung durch...und das bei einer schwarzen Farbe die zumindest auf dem Probekarton wunderbar funktioniert...keine Ahnung was da falsch läuft. Nach 3 Tagen lackieren in dünnen Schichten steht nun also erst mal abschleifen auf dem Programm.

. das Konzept für die Montage des Displays ist im kognitiven Papierkorb gelandet - denn was hatte klein godi nicht bedacht? Das PCB ist GRÜN,.....PCB- grün.
Geht also gar nicht. So viel sei verraten: das neue Konzept steht, ist hoffentlich für Grobmotoriker wie mich auch umsetzbar und hat etwas mit Verblendung, Mesh und Kabelführung zu tun...

. Stay Tuned...sobald ich ein bisschen tagsüber Zeit hab gibts Bilder von pinken und schwarzen Lüftern und SATA Kabeln.

So long, da Godi

Wünsch dir viel Erfolg beim nächsten mal Lackieren und freu mich auf dein PCB-Verblendungs-Mesh-Kabelführungs-Gedöhns... :daumen:

Bis denne
Kero

ach na dann schleifen macht doch spaß ;)

Und bin gespannt was du mit dem mesh vorhast !

Gruß

Schade eigentlich, die erste Version hat mir schon sehr gut gefallen, aber was nicht ist, ist eben nicht.
Zum Lackieren kann ich dir dann leider keine Tipps geben, evtl. eine neue Dose Lack nehmen und hoffen... ;)

Na, neue Dose wird heut auf jeden Fall noch gleich nach der Arbeit gekauft. Die Alte ist mir etwas unheimlich...Wahrscheinlich geh ich sogar auf Glanz statt auf Mattschwarz...mal sehen, mal sehen was mein Gruschtelbaumarkt mir anbieten will =D...

Und zur Frontaufnahme: Warte ab, ich glaub, du könntest begeistert sein ^^

kauf besser gleich zwei dosen, so kannst du noch 316 schichten auftragen.. :)
(natürlich nur falls notwendig)

und ich warne dich..; falls uns die neue front nicht gefällt.. dann---

Hey Godi, wenn du Glanzlack nehmen willst, dann nimm auch noch 2K-Klarlack. Dann glänzt es so richtig schön! .-)

Hey Kinders,

sagen wir so, die eigentliche Front wird sich ja nicht ändern, nur die Aufnahme für das Display (@affli).
Und Glanzlack? Nun, ich stand im Baumarkt davor...und bin dann 2 Schritte davon weggegangen...Glanz ist einfach nicht meins. Aber ich hab natürlich auch etwas gekauft...und, mai, es hat entfernt! etwas mit RAL 4008 zu tun...entfernt!
Ihr werdet mich hassen---

Grüßle, godi

Du hast die schöne Farbe vom Lian Li Alu entfernt.

Bin auf deine Aufnahme vom Display gespannt

GODI!!! Mach bloß nix falsches... Hehe, hast jetzt die Teile auch Purple lackiert! Sehr schön gemacht, seeehr schön. dafür bekommst heuteabend bei BC2 zwei Freikill von mir geschenkt! :daumen: Jaja, bei uns gibts zur Belohnung keine Kekse sondern Kills. ;.)

Btw. Rück heute bloß noch Bilder vom Purple-HDD-Schacht raus...

Jetzt hast du mich aber richtig neugierig gemacht, wie Kero schon sagte,

--- HER MIT DEN BILDERN ----

endlich kann ich mal bei dir Druck machen... :D

An dieser stelle möchte ich mal mit einem Zitat antworten:

BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER

An dieser stelle möchte ich mal mit einem Zitat antworten: Zitat:
Zitat von Ossus
BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER

Und ich berufe mich auf einem Zitat vom Zitat

Jetzt ist dann aber auch gut...

Armes Godilein :(

Aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst, weil du der mit Abstand talentierteste Modder in deinem Keller bist ;)

Die Macht ist stark in dir :D

Nun, ich weiß, ich hatte behauptet, es würde hier keinen Unfug geben...
Nun, ich weiß, ich hatte behauptet, dies würde ein sinnreiches, fotographisch ausgestaltetes Tagebuch werden.
Nun, ich weiß, ich hatte behauptet, Kero Holmes und Dr. Godtake würden in diesem Tagebuch nichts zu suchen haben...

Alles falsch...denn hier ist es. Das wahrscheinlich erste Hörspiel- Update der Modding- Welt...

Here we go: Dr. Godtake und Kero Holmes - das Hörpsiel.

Folge 1: Der geheime Keller

Update- Anleitung:

Um dieses Update korrekt wahrzunehmen beachten sie bitte folgendes:
-Stellen sie die Lautstärke ihrer Soundanlage auf das absolute Maximum.
-Lehnen sie sich entspannt in ihrem Computerstuhl zurück.
-Schließen sie für einen kurzen Moment die Augen.
-Öffnen sie sie wieder, wählen sie die maximalen Qualitätseinstellungen und drücken sie "Play"....

Der Urheber haftet nicht für irgendwie geartete Beschädigungen des Höreres...

https://www.youtube.com/watch?v=83--PXK9Ico&amp

PS: Wer das Ding in besserer Quali sehen / hören will, der sehe es sich direkt bei YouTube an =D....

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Das erste inoffizielle Hörspiel Update...

War mal was anderes, aber ich finde "öden" Text besser

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Das erste inoffizielle Hörspiel Update...

Also ich muss sagen, dass das ne echt gute Idee ist ;). Ist mal was anderes und nicht nur i-ein (nicht immer xD) langweiliger Text ,wie es jeder hat xD

Geniale Idee, :daumen: NobLorRos typisch umgesetzt, ich hoffe, das der Kochtopf keine zu starken Dellen hat. :D

Du solltest lieber hoffen das mein Kopf keine zu starken Dellen hat. :ugly:

Zurück