[Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | ...

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - Front > Noblorros

Na, dass hört isch doch nach vielen, bald kommenden, Bildern an

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - Front > Noblorros

:klatsch:

Ich telefonier nie wieder mit dir, wenn ich deswegen keine Kekse mehr krieg :wall:

Ich will Keeeeeekse :heul: Määäääähhhhhh....

€dit: Hier stand etwas fast sinnvolles...
Warum müsst ihr alle das gleiche Bild haben :wall: :D

Ich will Keeeeeekse :heul: Määäääähhhhhh....

Hmm, Kekse:love::sabber:

@Topic: Sind das jeweils nur 1GB Riegel? Die sehen aber TOP aus :daumen::)

@Papi: Extra für Dich, grad von meinem Schatzi frisch aus dem Ofen genommen:

attachment.php

@DAEF13: jubbi, 2x 1GB, aber das Aussehen tröstet mich, und nachdem sowieso Windows 7 zum Einsatz kommen wird seh ich mit 2GB im System keine Probleme :)

Sehr schöne Bilder mal wieder, der Ram gefällt mir richtig gut. Von den Pizzen nehme ich auch gleich mal ..... ALLE. :D

Jetzt weiß ich aber was ich den Kindern morgen zum Essen mache kann. ;)

Poste NIEWIEDER, ich wiederhole, NIEWIEDER!!! so leckere Fotos. Die kann man ja förmlich riechen.Mjamm!

Na 2GB reicht doch fürn Wohnzimmer PC völlig aus.

Darum nicht das du hinter her im wohnzimmer sitz und da auf der 5.1 anlage ts anhast und zockst weil der pc besser ist als deiner :D

und das mit den pizzen ist echt fies (schreibt man das so ?).

@CP: Würde ich auch nicht mehr machen so was fieses hat er dich wenigstens gewarnt ?

Gruß

Schöne Pizzen.

Sry für OT, aber was für Lüfter benutzt du oder welche kannst du für das Gehäuse empfehlen ??, weil ich will mir das Gehäuse vllt auch holen und 70mm für Lüfter ist schon komisch, es geht mir vorallem um die Lautstärke

@h_tobi: Da musst du mit meinem Schatzi verhandeln. Per Express können die ja in nem Tag bei Dir sein ^^....

@kero: :P

@kaspar: Genau das hat mich zu KEINER Wasserkühlung und KEINER 6-Kern CPU getrieben....:lol:...für was sonst den Lemming?

@Black_PC:
Das mit den Lüftern ist tatsächlich kniffelig.
Verbaut sind standartmäßig bereits 2 70mm, die ich mir auf jeden Fall mal anhören werde.
Ansonsten werde ich 2 zusätzliche 70er einbauen (1 |_| 3) und auf Unterdruck im Case setzen. Da kommen dann umgemodelte AMD- Boxed Lüfter zum Einsatz - die haben genau das passende Maß.

Als Alternativen hab ich nach ewigem Suchen nur entweder 70er von Shrakoon gefunden (von denen ich persönlich nicht viel halte) oder 70er von Papst die sicher nicht schlecht sind.

Grüßle, Godi

PS: Das Plexi ist auf dem Weg, von Nils hab isch leider noch nix gehört...
Also quasi genau vernoblerrost: Ich hätt gern das Packerl von Nils und dafür erst gaaaanz spät das Thema Inlay :ugly:

Okay danke, aber bei eig dem Ergebniss, war ich bisher auch

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

*nur gepresst - nicht verklebt*

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - *ohne Worte*

Das sieht so aus als wäre es schon immer drin gewesen! Sieht gut aus und das hast du Klasse hinbekommen!

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !

Sehr schön hinbekommen.

Sieht sehr gut aus hast du es selbst weggefrässt ?

Wow ey! Das is absolut hammer mega geil geworden! Und jetzt noch bitte verraten, wie du das perfekte Inlay hingekriegt hast :D - Lob :daumen:

Haaammmer :D
Komm doch mal in den TS dann könne wa reden ;)
Freu mich aufs nächste Upddate ;)

Geil weiter so :daumen:
Gruss

geeeeil, hätte nicht gedacht das es so schnell geht.... denkst du man kann durchs plexi die schrift gut erkennen? Ist ja das was ich dir auch geschickt hatte oder mit 23% trans oder? damit ich weiß ob ichs verwenden kann oder nicht :)

Joa die fräßung ist top, also besser gehts nicht... bin begeistert mit was hast du die gemacht?

-> in aller Kürze:

Alles mit Dremel und Fräsaufsatz

Plexi - job, das mit 23% - ohne Licht fast undurchsichtig, mit Licht sieht man durch

Test mit Display kommt morgen

Und Bilder in der "Innenansicht" liefer ich auch morgen noch nach...

Ach ja: Freut mich wie Schnitzel wenns euch gefällt - aber mir auch hihi...

RESPEKT mein Lieber das hast du sauber hin bekommen, ich bin schon richtig auf die nächsten Bilder
gespannt, ich hoffe, man sieht genug vom Display. :daumen:

Sieht gut aus.
Mir gefällts

Zurück