[Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | ...

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - Eure Meinung ist gefragt!

Ich würde Pütion 3 wählen, allerdings noch ein wenig tiefer, sodass es mittig zum LW ist.

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - Eure Meinung ist gefragt!

Option 3
achja bekommstn nochn ABO

option 2 :)

ich gehe davon aus das ein laufwerk reinkommt oder? somit find ichs schöner wenns schlicht rechts an der ecke ist....

ansonsten traumhaftest gehäuse :) sowas hätte ich gern im atx format und groß genug um eine wakü unterzubringen samt radiator xD Absolut wohnzimmertauglich halt.....

gefällt mir sehr gut! :daumen::daumen::daumen:

Option 3, allerdings ein kleines Stück tiefer, so das der Abstand mittig zum LW ist, so wie kero81 es meint :D

Option 2 aber so, dass es nach links bündig mit dem Lian Li - Logo ist.

Gruß SaKuL

Auf jeden Fall Nr. 3, wenn die Platine vom IO nicht stört dann aber etwas tiefer, also mittig vom oberen Frontteil.

Hmmm, wie wäre es denn wenn du nicht nur das Display ausschneidest, sondern auch noch den Lautstärkeknopf? Da ließe sich doch bestimmt was schickes drauß machen?!

Gruß Kero

Hm...hört sich nach Idee an...Lautstärkeknopf auf Höhe Powerknopf?

Na Godi, hast du schon einen Entwurf gemacht? :-) Lass ihn schon sehen!!!

Moin moin, Kinners.

Also - weiter gehts! Nach stundenlangem Kelleraufräumen, Staub und Dreck entfernen und schwarzen Rotzbobbeln aus meiner Nase ziehen ("HOLMES! Gehört das hier hin?" "Aber mein lieber Doktor - so war es doch?" "Aber Holmes, das ist doch irgendwie...ekelhaft!" "Nun ja, für sie wohl schon...ich fand es eher unangenehm da sie gar so rüde vorgegangen sind..." "- - -")...

hab ich mich noch mal durch eure Meinungen geackert und mit Kero und h_tobi zusammengetan - und dabei ist das hier herausgekommen:

PC-C37B - NEW MEDIA FRONT

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="960" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YLWKd3vi4ks&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YLWKd3vi4ks&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="960" height="745"></embed></object> ... man beachte den Abspann...

Außerdem hab ich die Front schon mal abgebaut:

attachment.php

und die Antec Steuerung zerlegt...

attachment.php

tja...und...hm..morgen wird dann gedremelt! Muahahahaha! *KartonG*...*KLONK*

Es grüßt euch, das Murmel...der müde Godtake!

Erst alles alles zeigen und dann auf Vergrössern! :ugly:

Suuuuper, Godi das sieht top aus. Ist das mit der Zeitverschiebung bei Euch so das Du schon Dremeln kannst?! Ahhh zu wenig Schlaf ich hab... Kurze Rede, langer Sinn: Mach DA das Mediapanel hin!

Gruß Kero

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - Front steht!

Sehr schöne Bilder, die Kamera ist richtig geil. :daumen:
So gefällt mir die Position vom Panel richtig gut, dann viel Spaß beim Dremeln, ich hoffe, deine
Nachbarn haben auch am Sonntag dafür Verständnis. :D

Hmm, ein HTPC-Mod - klingt sher interessant. Ich werd mir das ganze mal weiter anschauen. :)

Muhaha :lol:

Wie geil :D

Ich finde die Position des Displays passt perfekt. :daumen:

Wie allerdings deine Nachbarn dem Dremeln am Sonntag gegenüber stehen, vermag ich nicht zu prophezeihen :hmm:

jo die Plannung is schonmal genial jetzt wollen wir die Umsetzung sehen

bei meinen Nachbarn is des Dremeln egal jedenfalls hat sich bis jetzt keiner beschwert^^

Schaut gut aus, wo du das Display hinmachen willst.

grüße

Sauber gearbeitet :daumen:

Sieht nach 1 bis 2 Stunden Feilarbeit aus, aber das Ergebnis weiß sehr zu überzeugen :hail:

Sieht echt sehr sauber und schick aus , da haste gute Arbeit trotz Kater geleistet ^^

Zurück