[Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | ...

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - Front > Noblorros

Ach Godi, wie hätten wir dich sonst dazu verleiten können die Fräse zu nehmen?! Sowas nennt man umgekehrte Psychologie. Hätten wir gesagt, nimm die Fräse, hättest DU gesagt das es bestimmt schief geht. Also sie dankbar das du so tolle Freunde hast die dich immer manipulieren damit deine Mods gut werden! :-D

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - Front > Noblorros

Aber....du sollsch mich doch ned manipulieren - Du sollsch sagen ob dir der Ausschnitt gefällt!!

Na klaro, der is *Supermegaganzvieltoll und überhauptderweltbesteausschnittderkommtsogaranmeineausschnitteran*! :-D

Klasse der Ausschnitt
machst du Martma dann direkt weiter Konkurrenz mit einer Inlayplexi Fräsung?

=), Danke fürs Lob, Inlay wirds keines geben - so präzise ist der Dremel- Fräsaufsatz leider ned. Aber es wird Martma- rauchgrauses Display- Plexi geben ^^

Okay,dass sieht echt geil aus, sehr sauber gearbeitet.

Wie ich gesagt hab, dass Gehäuse ist derbst geil und der Ausschnitt, passt auch super rein in die Optik

Hi Godi,
der Ausschnitt ist dir super gelungen, besser hätte es Martma auch nicht hin bekommen. :daumen:

Die Sache mit dem Display müssen wir aber noch mal durch sprechen. Bei dem geilen Case und
dem super Ausschnitt wirst du um ein Inlay nicht herum kommen und wenn du es mit einer Nagelfeile machst. :D
Zumindest einen oder zwei Versuche ist es definitiv wert. ;)

Auch ich muss leider zugeben, dass ich deine Fähigkeiten wohl weit unterschätzt habe. :hail:

Und das von Tobi angesprochene Inlay wird für dich jetzt wohl leider zur Pflicht werden :D

wooow :) bin sehr auf das plexi gespannt :).....

gefällt mir super... so möchte ich das auch hinbekommen.....

Warte lieber erst mal auf das Ergebnis, bevor du es so hin bekommen willst. :D

@all: danke danke danke für alle die Blumen...*AU*...da sind ja Dornen an den Rosen....INLAYDORNEN ^^

Na, wie auch immer - nu habt ihrs, Inlay wird gemacht, entweder von mir, oder, wenn ichs nicht schaffe, von h_tobi-schatzi - der hat sich nämlich getraut mir Hilfe anzubieten *muahahaha*

Auch wenn ich das letz... ähhh *KLONK* der letzte bin der dir sein Lob ausspricht hoffe ich du wertest es genau so ;)

echt Super Duper Mega Toll Geworden ! ! !

und inlay musst du wriklich machen das schaffst du schon *skeptischguck*

Gruß Kaspar

@CelinasPapa
*whisper*Whisper* Hat geklappt unser Plan, jetzt wollen alle das er ein Inlay macht. Huhu, wenn wir so weiter machen haben wir bald die geplante WaKp...*Frum*Klonk*...ich meine WaKü!ÄhughÄhughÄhugh... :-D

Oh man....

Wann soll ich denn die ganzen Tagebücher noch nachlesen....:wow:

Und dann gibt es hier noch ein neues schönes Projekt...:devil:

Hau rein....sieht gut aus...

Mfg

Auch wenn ich das letz... ähhh *KLONK* der letzte bin der dir sein Lob ausspricht

So was darf man nicht als tatsache formulieren :ugly: :D Denn ich bin [möglicherweise] der letzte! :lol:

Sieht richtig Toll aus! Ich wär auch fürs Inlay ;)

@Kaspar: Danke danke =D

@kero: jaja.....schon klar, du willst mich ja doch nur fluchen hören :D

@rossi und milky: Danke ;)

@all: Jaja...ich werd ein Inlay probieren - hoffentlich dauerts, bis das Plexi kommt...

Ansonsten gibts heute leider nur ein Mini- Update, da mich die Arbeit aus Job 2 mal wieder überrollt...

Ramtatam da Ram!

Wie man der sinnreichen Überschrift entnehmen kann, ist der Arbeitsspeicher den mir Pace.Mr._Ace aus dem Forum hier netterweise zu einem erschwinglichen Preis überlassen hat heute angekommen. An dieser Stelle: Ein dickes Danke für die Expresslieferung und die umwerfende Verpackung :D. Nu ja...der Rest sind...Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schicke Ram´s. Hast du die Bilder mit der Eos gemacht?

Sehr schöne Ram's Hast du dir da gegönnt ! :daumen:

@Kero / @ Kaspar / @ Black_PC: 4 GB wären mir lieber gewesen, aber bei den Farben und den verbauten Chips konnt ich nicht widerstehen :D

* * *
Eilmeldung Eilmeldung
* * *

Wie uns aus zuverlässigen Quellen berichtet wurde - stop - wurde das Unternehmen godtake - stop - zu einem Abbruch der aktuellen Arbeiten - stop - dem Lüftersleeven gezwungen - stop .

Als Grund wurde uns - stop - genannt, dass der Besitzer des Unternehmens - stop - einen akuten Schock beim Gruschteln auf der mdpc-x Seite - stop - erfahren hat - stop - und sofort ein Vermögen ausgegeben hat - stop.

Nun muss das gesamte Unternehmen nicht nur auf einen - stop - Posten - stop - das Plexiglas - stop - sondern noch auf eine weitere ausstehende Lieferung - stop - warten - stop. Etwas ganz spezielles noch nicht dagewesenes - stop - wie uns mitgeteilt wurde....angeblich - stop.

* * *
Eilmeldung Eilmeldung
* * *

Außerdem gäbe es Kekse - nur nicht für Celinas Papa - der weiß schon wieder alles - stop....

Zurück