[Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | ...

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | PC-C37 Mod - Front steht!

Super Godi, sieht sehr gur aus! :daumen:

sauber gearbeitet gefällt mir sehr gut.

Schön gedremelt :daumen:, gefällt mir sehr gut.

schicke Sache
ich hoff dem Kopf gehts bald wieder besser damit wir schnell mit Bilder Nachschub rechnen können :)

GODI!!!! Du machst mir Angst! Genial! Und das Video hehehehe. Klasse Abspann!:hail::hail::hail:

Ja, ein Riesendanke an alle!
So ein Mega- Feedback entschädigt für über 3 Stunden feilen (Ich hab nur einen Mini- Ausschnitt gemacht und mich dann ganz langsam vorgearbeitet - da mir nur eine Front zur Verfügung steht, war ich...sagen wir,...etwas vorsichtiger als sonst :ugly:).

Heute Abend wird dann noch die eine oder andere Stelle entgültig zurechtgefeilt (ja - da gibts noch eine die ich nicht mag :schief:) und dann gehts weiter zur Befestigungsplatte für das Media- Display.

Freut mich wie Schnitzel dass es euch gefällt, und wenn ich die Arbeit heute einingermaßen übersteh, dann gibts das nächste Update schon heute aufd Nacht - Stay tuned!

Da muss ich mich den anderen anschließen, perfekte Arbeit, da hat sich die Feilerei definitiv gelohnt. :daumen:
Ich wünsch dir gute Besserung und weiterhin so gutes Gelingen, freue mich schon auf´s nächste Update. ;)

Wird bestimmt mal schick. Bis jetz sieht es echt super aus. Hoffentlich ghts bald weiter.

godtake schrieb:
Zunächst einmal - es wird kein umwerfender, grandiose, verwegener, Nobbi-mäßiger Mod, sondern nur ein schlichtes, einfaches Wohnzimmerrechnerchen in schicker Lian-Li Verpackung.

Wie, da schraubst Du so viel am Lemming rum und dann darf der nicht ins Wohnzimmer? Ich hoffe mal, dass er zumindest mit ins Bett darf. ;)

Aber so ein kleines schwarzes mmmh, ja, ich glaube schon. Ja, gefällt mir richtig gut. Den Ausschnitt hast Du auch richtig sauber hinbekommen. Freu mich schon auf mehr. :daumen:

lg

der arme Lemming *schnief*

sieht super aus godtake :) gefällt mir echt gut... genauso möchte ich mir ein ausschnitt für mein aquaero display machen... bin gespannt wie es wirkt wenn alles eingebaut ist.

:wow: Der Ausschnitt sieht aus, als wenn er schon vom Hersteller aus da hin gesollt hätte! :daumen:

Heyho Kinners!

Tja, Fotos gibts momentan noch keine (aber morgen) denn im Moment trocknet die geklebte Aufnahme für die Display- Platine im Keller vor sich hin. Ausschnitt? Hm jo...auf den Fotos siehts gut aus, in echt könnts noch ein bisschen genauer sein *g*. Alles in allem bin ich mit der Aufnahme für die Platine gar nicht zufrieden, auch die Tatsache dass ich als Displayglas normales Bastlerglas genommen hab ist irgendwie unzufriedenstellend - man sieht von innen die Platine durch.

Plexi auf Metall kleben ist auch so ne Sache - klappt zwar mit "Uhu Kraft Kleber" recht gut - aber es drückt halt den Kleber nach außen.
Immerhin besser als Schrauben...

Tjaaa...alles irgendwie nicht sooo supi.

Grüße, der halblaute Godi =D

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn mit dem originelen Displayglas? Hättest das ned einkleben können?

Schick Schick dein Mod bis jetzt! :D

@kero: Noi, hatt sich beim Versuch den alten Kleber abzulösen verabschiedet - leider...
@mick: Danke Dir !! =D

Hmm, heute is halt Tag des Misslingens! Bei dir wie bei mir... :-S

So.
Nachdem ich gestern kero81 dem Armen und h_tobi dem auch Armen und CelinasPapa dem auch Armen noch die Ohren vollgejammert habe, wie mißlungen die Umbauten von ebendiesem gestrigen Abend geworden sind, ist nun neues Front- Plexi bestellt:

PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® GS (allround) Grau 7C83 GT - PLEXIGLAS® GS (allround)

Was zu hoffen bleibt: Dass man die Beleuchtung des Displays dahinter erkennt =D...

Ansonsten gehts bis das Plexi kommt mit Lüfter sleeven und Mobo- Passprobe weiter.

Grüße and so long, da godi

Wie, jetzt doch Sleeven für den Htpc? :-D

Hab mir gerade mal die Updates durch geschut und kann und muss sagen, SUper Mega Hammer geiles Case, bei der Front hast du sehr sauber gearbeitet.

Ihc finde das mit dem NB-Prozi geil.

PS: Vor einiger Zeit, hatte ich dein TB schon mal gelesen, da war es natürlihc noch ent so weit wie jetzt, aber da hatte ich Schussel vergessen ein ABO zu setzen :D, dohc jetzt denk ich dran

@kero81: Nu ja, Lüfter sleeven muss schon sein!

@Black_PC: Wenn du das "ordentlich" findest dann wart ab :D - ein Riesendanke an deinen Zuspruch - so was tut immer gut!

Frontausschnitt . und diesmal richtig!

Nun ja, wie hatten das CelinasPapa und Kero gestern im TS ausgedrückt? Ach ja...
"Nimm nicht die Fräse, nimm nicht die Fräse, nimm nicht die Fräse!"
"Das geht sicher schief" "Das klappt niemals" "Gibs doch einfach Martma, der hat das in 5 Minuten draußen!"

Nun - überlegt mal, was kann ein Godi da noch tun? Genau....die Fräse nehmen....:klatsch::stupid::nene::what:

Und den beiden Wasch...äh...Schatzis das Gegenteil beweisen!
Was gibst sonst zu sagen? Nix! Den Rest wage ich euch per Foto zu vermitteln!

Stay Tuned, der Godi

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mehr Fotos:

Zurück