AW: [NobLorRos-Gold-Book] Go for Gold! Hardwareupdate 2013 ab Seite 49
NobLorRos Präsentiert: Die erfolgreichste Serie im PCGH-Universum erhält ein Serienspecial in Herr der Ringe Ausmaßen!
Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 394 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......
Persönliches Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit Eine Minute später als letzte Minute.
Die Bauarbeiten am Schiffscomputer GfG gehen voran, obwohl Counselor Dr.Schlaf ständig herummäkelt. Unsere neuen Crewman machen sich erstaunlich gut. Sie können schon alleine essen, sind stubenrein und können Kaffee holen...
MHM: Käptn, der Patient kommt wieder zu sich...
Käptn Nobbi: Also, Doc, Mr. Klutten kommt immer wieder zu sich. Ich wollte nach dem GfG schauen, da hier auf der Krankenstation das wenigste Chaos herrscht.
MHM: Herrschte...Bis diese Banausen hier das ganze Werkzeug verteilten und...
Käptn Nobbi: MHM ausblenden, Schwester Dieter einblenden...So, mal sehen...
Ist ja noch ganz rüstig, der kleine...
Mr. Coroc: Nun, Käptn, wir mussten die IDE 2000000 Schnittstelle mit dem neuen Sata 5000 Adapter bestücken, um das DVD-Laufwerk retten zu können...
Käptn Nobbi: Ja, und?
Mr. Coroc: Nun...es funktioniert....
Käptn Nobbi: Nicht schön, aber selten...
Käptn Nobbi:...und das NT. Hehehehe, das habe ich vom Holo-Generator. Da kann Mr. Rosstaeuscher nun keine schlüpfrigen Holo-Ausflüge mehr machen...
Dr.Schlaf: Die Blende war meine Idee!
Käptn Nobbi: Nun, Sie müssen uns nicht immer aufs Neue beweisen, dass Sie keinen Geschmack besitzen. Ich denke da nur an die Popelfarbenen Sitze in 11 Hinten...
Das Mainboard wird von einer Staffel Mikronianer bewacht, die es mit ihrem kleinen Schiff umkreisen...
Mr. Hansvonwurst: Igitt, Fliegen! ***Klatsch***
Käptn Nobbi: Das waren 22 Mikronianer, sie....

...Das gibt wieder Schreibarbeit...
und das kommt dabei raus, wenn Mr. axel25 als Nahkampfspezialist Rams besorgt....
Käptn Nobbi: Mist, das Logo auf dem Lüfter steht verkehrt herum!!!! Mr. Watercooled, alles ausbauen, neues Logo besorgen und.......
4 Stunden später:
Käptn Nobbi: Mr.inzpekta, was sagen die Daten?
Mr. inzpekta: Kein intelligentes Leben vorhanden.....

Und das Kabelmanagement nach Dr. Schlaf ist auch nicht so das Wahre scheints....
Während die Mannschaft schraubt und schwitzt, besucht der Käptn die Ahnengallerie des Schiffs...
Käptn Nobbi: Ha, Käptn Krück und Käptn Pickel sammeln Enterprise-Modelle, wir Schiffscomputer....
Mr. Moe: Käptn! Wir haben kein Bild!
Käptn Nobbi: Und das da an der Wand?
Mr. Moe: Nein, aus dem Schiffscomputer....
Käptn Nobbi: Nun, dann bauen Sie doch dieses nette Teil erst mal ein....
Mr. Moe: Ups...
Fortsetzung folgt.....