[NobLorRos Extreme] Asgard fällt ins Wasser-Die Entscheidung-Der Fail

AW: [NobLorRos Extreme] Ein WaKü-Mod?

Radi intern und das Netzteil dann anderweitig verbasteln :D Wenn man einen Radi extern hat, dann sollte das ein Mora sein. Alles andere sieht meiner Meinung nach wenig vorteilhaft (zusammengeschustert *duckundwech*)aus!

Wo und wie du das machst? Ich lass mich überraschen ;)

AW: [NobLorRos Extreme] Asgard fällt ins Wasser-Die Entscheidung-Der Fail

Ok
vorerst wird das Zeug aus Gründen ,die ich euch nur mit Kaspars Einverständis sagen werde, mit nem Bench-Table verbaut.

OHA....
du brauchst mein einverständnis?
wofür?

achso paket geht heute raus da die sachen nicht schneller trocknen wollten.
und verbau den radi intern und kürz deh hdd käfik dann nimmste ne nt blende
bzw. halterung sowas gibt's beim könig kann dir auch mal nen link raus suchen
geht nur grad schlecht da ich mit pda schreibe und da habe ich nur ein tab.
dann schraubst du die blende in die front und packst da dann auch das nt hin oder so ähnlich.

gruß kaspar.
PS: ich melde mich nachher mal via skype bei dir.

Zuletzt bearbeitet:

So, Kaspar bring die WaKü zum Zeitpunkt des Postens zur Post :D.

Außerdem wird die GraKa zugunsten von Kaspars und meinem Testseitenprojekt gestrichen, um einen Intelprozessor für Luftkühler und DDR3-Test zu ermöglichen.

Derzeit spinne ich ein bißchen damit rum:

I7 920 (Boxed oder tray)
DFI-Kanparty X58-µATX
4Gb-DDR3-RAM, wahlweise auf 6.

Oder:

I5-750
Se1156-MoBo
4Gb-DDR3-RAM

Das Zeug würde dann im Asgard Platz nehmen und der Rest extern für WaKü-Tests dienen.

Bevorzugen würde ich ja ersteres, Sinn machen würde das 2., da mir bereits Evga und Foxconn P55-Boards zugesagt haben.

so bin wieder da und auch gleich schon wieder weg hatte das geld vergessen :ugly:

also nimm variante 2 und als mb dieses Foxconn Inferno Katana welches ist mir egal ram nimmste am besten g.skill ripjaws mit cl7 und 1333 taktung.

gruß

Vieleicht interessiert es dich ja. In meinen Asgart ist nun eine Wakü drin.:daumen:

Es geht auf jeden Fall. Nur den Radi musste ich draußen hinsetzen.

kool nobody hast du 1 oder 2 fotos für uns würde es auch gerne mal sehen.

und alex du bekommst im skype gleich noch die paket id ;)

Gruß

Jo hab ich
250355d1279822410-projekt-aurora-status-wasser-marsch-k-dsc07347.jpg

250356d1279822410-projekt-aurora-status-wasser-marsch-k-dsc07348.jpg

250360d1279822632-projekt-aurora-status-wasser-marsch-k-dsc07349.jpg

Aber beachtet die Kabel etc sind noch durcheinander und werden noch geordnet. Die Wakü laäuft seit Gestern und die Temps sind ok. Die 470 liegt bei 27° Raumtemperatur bei 33 ° und unter Last bei 55 °

Ich musste halt zum einbau die Kabelblenden entfernen weswegen man nun die Kabel wieder sieht.

@ nobody schönes ding gefällt mir sehr gut.
und der slim aufn dach reicht ?
achso wo ich gerade dein mb sehe wie zufrieden bist du mit dem mb weil ich spiele mit dem gedanken mir das selbe zu holen.

@ schienenbruch ja darüber kann man echt nur noch den kopfschütteln vorallem frage ich mich was die hersteller davon habe.

Gruß Kaspar

Achso und ihr könnt euch darauf einstellen das dienstag oder mittwoch nen update kommt weil dann mpsste wenn dhl pünktlich liefert die wakü beim alex sein ;)

DHL und Pünktlich ? das genauso unwahrscheinlich wie schnee im regenwald :ugly:

@nobody: Ich geh mal abgucken ;):

@Schienenbruch: Ja, ähnlich wie deine Suche:klatsch::slap::wall::motz::nene::heul::pissed:

Hab' ich den geänderten Titel des Threads richtig verstanden: Du verzichtest auf die Radis und benutzt statt dessen das ganze Gehäuse als Radi?

Also ja der Slim reicht wirklich. Die Temps sind wirklich gut wie ich finde. Die CPU mit 32 ° und die Graka auch mit was in die 30 ° bei 27 ° Raum Temperatur. Was will man mehr ? Ich hab ja auch die CPU auf 3,8 Ghz laufen und die Temps haben sich nicht geändert. Und beim Battelfield zocken mit allen auf high und maximaler Kantenklätung etc komm ich auf gerade mal 46 ° der Graka. Und die CPU Tümpelt mit 40 ° Und nach 3 min ist alles abgekühlt. Also ja der Slim reicht zu.

Zum Board, Ich bin sehr zufrieden. Takten macht es ohne Probleme mit, CF oder mit Mods Sli, ist möglich und Bulldozzer wird auch unterstützt. Und die verbaute Soundlösung ist auch gut. Also mir gefällt es und ich habe auch nie Probleme mit gehabt.

danke dir für die infos.

Gruß

Hab' ich den geänderten Titel des Threads richtig verstanden: Du verzichtest auf die Radis und benutzt statt dessen das ganze Gehäuse als Radi?

Nein, das "Asgard fällt ins Wasser" ist der Haupttitel, das per Bindestrich abgetrennte ist quasi der aktuelle Stand in Kurzform ähnlich wie bei dir ;).

naja: und wenn's im Wasser liegt, kannst Du es als Radi benutzen...

*undwegisser*

Und dcih schmeiß ich gleich hinterher, hoffentlich weiß das Wasser, dass es sich in Reihe schalten muss ;).

:ugly: sei doch nicht immer so gemein :D

Wieso denn nicht?
Sind doch nur 5*12V+3*5V+2*3,3V :ugly:.

Zurück