Noblechairs Epic Echtleder: Luxuriöser und komfortabler Gaming-Chair im Test

AW: Noblechairs Epic Echtleder: Luxuriöser und komfortabler Gaming-Chair im Test

Warum erwähnt PCGH nicht dass dieses angebliche Luxusprodukt made in China ist (Siehe z.B. Kommentare bei Caseking)?

So was kann man ja nicht kaufen!
Schreibt der, der ein Microsoft/Nokia Lumia 950 XL besitzt.... Made in China :wall:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Noblechairs Epic Echtleder: Luxuriöser und komfortabler Gaming-Chair im Test

550 Euro für nen Stuhl und dann sind die Armlehnen nur Plaste???:stupid:

Nur schon dass sie stinken, heisst das sie garantiert Gifte verbaut haben. So etwas gehört auf die Mülldeponie aber nicht unter den Arsch.

Also mein Maxnomic hat leicht nach Kunstleder geduftet. Gestunken hat da nix.

Du hast keinen Plan. Man muss keinen Müll aus China kaufen um seine Wohnung auszustatten. Vielleicht hast du ja irgendwann auch genug Geld um zu lernen dass gute Ware nicht aus China kommt.

Und noch was: Taiwan ist nicht China!
Was laberst du? Spacken! :)

China-Ware, wie fast immer, oder? Habe selbst üble Erfahrungen mit Gestank gemacht. Da müßte echt mal jemand mit "Made in Germany" kommen und die Hochglanz-Hersteller wären pleite. :-/
So ein Blödsinn.
Ein Stuhl, der komplett in Deutschland hergestellt werden würde, kostet locker das Doppelte, wenn nicht mehr.
Und das rückt ihn preislich in eine Region, die für die meisten uninteressant ist.

Vor allem ist der Gestank subjektiv.

So ein Blödsinn.
Ein Stuhl, der komplett in Deutschland hergestellt werden würde, kostet locker das Doppelte, wenn nicht mehr.

Stimmt nicht!
569,00 EUR
Viasit Drehstuhl scope 300.5000, 569,00 €

Auflistung Viasit Stuehle
Mein juengerer Bruder arbeitet bei Viasit, die oben verlinkte Seite ist zwar ein Reseller, da man die Stuehle bei viasit normalerweise nur als Firma im groesseren Auftrag bekommt, aber der ist 10x besser als solche Gaming Stuehle.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt nicht!
569,00 EUR
Mein juengerer Bruder arbeitet bei Viasit, diese Seite ist zwar ein Reseller, da man die Stuehle bei viasit normalerweise nur als Firma im groesseren Auftrag bekommt, aber der ist 10x besser als solche Gaming Stuehle.

So hässlich wie der ist, würde ich mich nie dafür entscheiden. Nicht für das Geld. Und ja, Optik spielt eine sehr große Rolle bei den Stühlen.

Die Einstellung finde ich in sofern naiv, da das wichtigste eines Stuhls eigentlich die Ergonomie ist.
Laengere Zeit gesund sitzen ohne Schmerzen zu haben usw. Wer Optik vor den Gesundheit stellt ist selber schuld.
Ausserdem gibts nicht nur den einen Stuhl von Viasit. Der zweite Link zeigt andere. Soll keine Werbung sein.
Es gibt noch andere deutsche Firmen die Stuehle in der Preisklasse anbieten.

Die Einstellung finde ich in sofern naiv, da das wichtigste eines Stuhls eigentlich die Ergonomie ist.
Laengere Zeit gesund sitzen ohne Schmerzen zu haben usw. Wer Optik vor den Gesundheit stellt ist selber schuld.
Ausserdem gibts nicht nur den einen Stuhl von Viasit. Der zweite Link zeigt andere. Soll keine Werbung sein.
Es gibt noch andere deutsche Firmen die Stuehle in der Preisklasse anbieten.

Ist ja nicht so das die Ergonomie bei den Gamingstühlen leidet. Ich hab sehr lange in diesen gesessen, teils auch 12h am Stück und sie sind sehr gut.

Ist wohl Geschmackssache. Trotz allem ziehe ich bei Moebeln Made in Germany vor.
Allein das Ruecksenden von unaufgebauten Stuehlen bei diesen Gaming Stuehlen ist problematisch.
Man braucht einen Gummihammer um die Federung zu loesen, damit man den Stuhl wieder einpacken kann.
Packt man falsch, koennen kleine Schnitte waehrend dem Transport passieren und man muss dafuer aufkommen.

Bekommt man allerdings aufgebaute Stuehle geliefert, wird der Stuhl zusammengebaut geliefert und zusammengebaut abgeholt. Selbst schon erlebt bei einem deutschen bekannten Stuhlhersteller.

Stimmt nicht!
569,00 EUR

Auflistung Viasit Stuehle
Mein juengerer Bruder arbeitet bei Viasit, die oben verlinkte Seite ist zwar ein Reseller, da man die Stuehle bei viasit normalerweise nur als Firma im groesseren Auftrag bekommt, aber der ist 10x besser als solche Gaming Stuehle.

Schöne Schönrednerei.
Den mit der Austattung der KackGamingStühle bist du auch bei 1000€ :)

Man braucht einen Gummihammer um die Federung zu loesen, damit man den Stuhl wieder einpacken kann.

Das ist in der Tat nervig.

Einen Gaming Stuhl kaufe ich nicht nach Bildern, sondern setzte mich mit
meinem Arsch drauf und probiere ihn vorm Kauf aus, ist die beste Methode
finde ich.

Einen Gaming Stuhl kaufe ich nicht nach Bildern, sondern setzte mich mit
meinem Arsch drauf und probiere ihn vorm Kauf aus, ist die beste Methode
finde ich.

Kann man machen, aber net jeder hat nen Laden um die Ecke wo das geht. Ich kann nach Berlin und nen halben Tag dafür opfern, das kann aber net jeder.

Kann man machen, aber net jeder hat nen Laden um die Ecke wo das geht. Ich kann nach Berlin und nen halben Tag dafür opfern, das kann aber net jeder.
Ja du hast Recht, aber wenn ich nur online kaufe ist es für mich reine Glückssache wenn ich den richtigen Stuhl bekomme.
z.B. Chefsessel Dx Racer4 -

z. B. Filialen in Bayern
Es hat doch bestimmt jeder in der näheren Umgebung größere Möbelhäuser oder Geschäfte.
Ansonsten muß man online auf``s Glück vertrauen.

Ja du hast Recht, aber wenn ich nur online kaufe ist es für mich reine Glückssache wenn ich den richtigen Stuhl bekomme.
z.B. Chefsessel Dx Racer4 -

z. B. Filialen in Bayern
Es hat doch bestimmt jeder in der näheren Umgebung größere Möbelhäuser oder Geschäfte.
Ansonsten muß man online auf``s Glück vertrauen.

Naja DXRacer und Maxnomic sind leicht zu finden.
Noblechairs ist exklusiv bei Caseking, genau so die günstigen Nitro Concepts. Also Berlin.
Arozzi und Vertagear sind auch sehr selten in der freien Wildbahn^^

Bleibt einfach wegen der Optik keine Option für mich.

Mal ein test mit den Stühlen bis 150€ wäre nett...

Beim DX Räder 4 ist keine lendenstütze dabei?

Der Stuhl ist echt genial. Habe hier letzt gesehen, dass der Lets Player Gronkh den auch verwendet.
Für mich leider etwas zu teuer, da ich noch in der Schule stecke... Aber später muss sowas mal her :)

Zurück