Nobbys Lebensweisheiten oder [fast Philosophische Sprüche]

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ihr lieben,

geht es euch auch schonmal so das euch ein guter Spruch oder Lebensweisheit (eventuell auch Geistreich ^^ ) einfällt und ihr es nur euren Arbeitskolegen ,Ehepartnern usw. ,also dem näheren Lebensumfeld miteilen könnt?
Dann seit ihr hier genau richtig .
Hier könnt ihr es der ganzen Welt mitteilen!!
Fals der Spruch nicht von euch ist bitte als Zitat kenntlich machen... zb. Der und der sagt:

Fange mal an :) : Lebe so das du es nicht in der Ewigkeit bereust!

Oder, eine große Schnauze muß man sich leisten können.

Das man im Alter langsam immer schlechter sehen kann hat auch vorteile... die Frau ist immer noch so hübsch wie am ersten Tag :)

von Dieter Nur hat mir gefallen : wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal die Fresse
halten!!

Ich bin bekennender Warmduscher.

bin auf eure Lebensweisheiten gespannt.....


Ps.: das sind keine Rechtschreibfehler,das ist die "alte " schreibweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Ok.. soll der wieder geschlossen werden??


hab aber noch einen....
Wer auf fernen Planeten nach Leben sucht .. soll mal in mein Zwiebelkörbchen kucken ;)
 
TE
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
ICH KANN ALLES..........................aber nichts besonders gut^^


oder der noch??
Um Eier zu zerschlagen,muß man erst mal Eier haben^^ :)
Ein Freund pflegte zu sagen:
"Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!"
Ist zwar keine Lebensweisheit aber schon fast philosophisch :ugly:
Das geht in die Richtung: Der Chef hat immer Recht...§1
§2 Sollte der Chef nicht Recht haben tritt §1 in Kraft^^
 
Zuletzt bearbeitet:

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
"Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stundennach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" - Loriot

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." - Loriot

"Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe.“ - Loriot

„Und als das Rehlein ging zur Ruh, das Häslein tat die Augen zu, erlegte sie direkt von vorn, den Gatten über Kimm und Korn.“ - Loriot

"Wussten Sie schon, dass alle deutschen Goldhamster aneinandergereiht von der Erde bis zum Mond reichen würden, wenn sie nur nicht so dumm wären?" - Loriot

"Wussten Sie schon, dass der Walfisch das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre?" - Loriot
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein sehr weises Zitat: „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. “ Kabarettisten Werner Kroll um 1945
muste ich Googeln weil ich nicht wuste von wem das stammt^^
 
Oben Unten