NOAH: Erster Trailer zur spekatuklären Bibelverfilmung mit Russell Crowe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu NOAH: Erster Trailer zur spekatuklären Bibelverfilmung mit Russell Crowe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NOAH: Erster Trailer zur spekatuklären Bibelverfilmung mit Russell Crowe

Russell Crowe, da fällt mir spontan nur die Southpark folge mit Prügel um die Welt ein:lol:

AW: NOAH: Erster Trailer zur spekatuklären Bibelverfilmung mit Russell Crowe

Russell Crowe, da fällt mir spontan nur die Southpark folge mit Prügel um die Welt ein:lol:

Und wieder ist Russell Crowe mit seinem tapferen Schiff Tugger unterwegs,um Tiere und Prügel nach der Flut zu verteilen :D

Hmpf... Bibel-TV + Hollywood... oh man! Muss das sein?

Was ist daran so schlimm? Die Bibel ist voll unglaubliche Geschichten, Hollywood ist total Ideenlos und voll beladen mit Remakes... Ich bin scharf auf dem Film! So oder so wird etwas neues sein! Und wenn sie eine Verfilmung der Offenbarung machen, bin ich wieder dabei! :D

:what: Hollywood-Bibelfilm-Trailer-Ankündigung auf extreme.pcgameshardware.de?

Zurück