Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antworten ala Check halt Google...naja wenn ich fuer alles Google nutze fuer was brauch man dann noch ein Forum wenn nicht um Fragen zu Stellen und Antworten zu Erhalten speziell auf sein Anliegen?
Aha, also du hast dir selbst nicht mal die Mühe gemacht, selbst - auch mit den dir
schon vorhanden Teilen - nach einer Lösung/Verbesserung/Eigenrecherche zu suchen?
Gleichzeitig unterstellst du dem Forum pauschal assoziales Verhalten, wenn man
dich in deiner Faulheit unterstützt und "wir" dir die "Denkarbeit" abnehmen sollen,
bzw. die "Arbeit" erledigen".
Für mich war ein Hilfe-Forum immer dazu da, wenn man selbst nicht mehr "weiter wusste".
Das würde recht laut werden, denn wenn Du die High Speed-Variante der Lüfter wählst, willst Du die sicher nicht total einbremsen... Oder doch?
Für mich bleiben Fragen über Fragen bei Deinem Post...
Am Anfang redest Du von einem 5900X, aber wofür am Ende ein System posten mit 5990X
Wer soviel Geld allein in eine CPU steckt, kann nicht selber einen Weg für gute Kühlung finden ...