• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nix

AW: [S] Grafikkarte, ab HD7870XT (tahiti LE)

ich schubs mal wieder nach oben. vielleicht kommt ja noch ein gutes angebot, welches ich nicht ausschlagen kann ;)
 
AW: [S] Grafikkarte, ab HD7870XT (tahiti LE), Laufwerksschacht vom Shinobi XL

sorry, hatte ich noch nicht registriert. aber 150 gegenüber den 135 für die gleiche karte ist einfach das schlechtere angebot.

e: hab grad spontan beschlossen, bis auf weiteres mich auf die graka von megasuchti festzulegen. also suche ich nicht weiter. ist aber immernoch keine 100% zusage, da die karte schliesslich auch noch nicht direkt verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, hatte ich noch nicht registriert. aber 150 gegenüber den 135 für die gleiche karte ist einfach das schlechtere angebot.

e: hab grad spontan beschlossen, bis auf weiteres mich auf die graka von megasuchti festzulegen. also suche ich nicht weiter. ist aber immernoch keine 100% zusage, da die karte schliesslich auch noch nicht direkt verfügbar ist

Das freud mich zu hören
 
AW: [S] Laufwerksschacht vom Shinobi XL

es findet sich nicht zufällig ein shinobi xl-besitzer, der auf seinen laufwerkskäfig verzichten kann?

---------- Posting hinzugefügt am 26.02.2014 um 06:50 ----------

laufwerksschacht hat sich gefunden :D
 
Zurück