Nix zu GTA 5: Take Two umschifft das Thema geschickt im Rahmen des Finanzberichtes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nix zu GTA 5: Take Two umschifft das Thema geschickt im Rahmen des Finanzberichtes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nix zu GTA 5: Take Two umschifft das Thema geschickt im Rahmen des Finanzberichtes
 
Ich hab ehrlich gesagt kein gutes gefühl ;(
Die denke die werden noch SEHR VIELE probleme haben mit dem spiel, deswegen gibts auch kaum informationen :D

würde mir zwar wünschen das es nicht so ist und GTA 5 wie ne bombe einschlägt...., naja wir werden es sehen ;):ugly:
 
Ich denke dauch, dass die noch sehr viele Schwierigkeiten mit dem Spiel haben. Soweit ich mich erinnern kann, war das bei den vorherigen GTA's nicht so mau mit den Informationen.

Vielleicht wird das Spiel ja eine Katatrophe und R* geht den Bach runter. :ugly:
 
War irgendwie zu erwarten :ugly:
Keine Ahnung, was die vom Marketing da machen, andere Publisher/Entwickler/Sonstewas sind ja normalerweise noch schlimmer als die Marktschreier auf einem ägyptischen Markt :ugly:
Hoffen wir, dass es gut wird. ;) Mehr kann man glaub ich nicht machen.
 
Ob jetzt ein Release angekündigt und dann ständig verschoben wird oder ob man gar nicht erst drüber redet, läuft ja im Grunde aufs gleiche raus.

In diesem Sinne: Abwarten, Tee trinken und vielleicht solange noch GTA IV spielen.
 
Zurück