• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nix mehr

AW: [V] Core i7 4770K / Inno3D GTX 980 TI / MSI Z87-G45 Gaming / G.Skill DDR3 / Gigabyte GA-Z87-D3HP

Wie alt ist das RAM und wie wurde er betrieben? Gibt es dazu auch noch eine Rechnung?
 
AW: [V] Core i7 4770K / Inno3D GTX 980 TI / MSI Z87-G45 Gaming / G.Skill DDR3 / Gigabyte GA-Z87-D3HP

Der RAM ist aus 05/2015, eine Rechnung ist vorhanden und betrieben wurde er mit dem Standard-XMP-Profil für 2400 ;)

EDIT:
der RAM ist aus dem Rennen, mein Dad hat sich nun doch entschlossen ihn bei seinem Rechner zu nutzen... Hätte er mir auch gestern schon sagen können als ich ihn gefragt habe. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück