FeuerToifel
Volt-Modder(in)
Ich habe hier noch ein paar 120mm Lüfter liegen:
3x Fractal Design Silent R2 120mm 4€ pro Lüfter. 10€ für alle 3
Bulk, also nur die Lüfter. Schrauben nur auf nachfrage.
1x Noiseblocker Blacksilent Pro PL-PS 8€
Ohne OVP, aber mit komplettem Zubehör.
1x Noiseblocker Blacksilent Pro PL-2 6€
1x Be Quiet Silent Wings Pure 120mm 4€
Bulk. Kabel ist mit MDPC Color-X gesleevt
Verkauft:
3x Fractal Design Silent R2 120mm 4€ pro Lüfter. 10€ für alle 3
Bulk, also nur die Lüfter. Schrauben nur auf nachfrage.
1x Noiseblocker Blacksilent Pro PL-PS 8€
1x Noiseblocker Blacksilent Pro PL-2 6€
1x Be Quiet Silent Wings Pure 120mm 4€
Bulk. Kabel ist mit MDPC Color-X gesleevt
Verkauft:
Da ich nun auf ein Intel-System umsteige, steht nun der AMD-kram zum verkauf.
Ein ASRock FM2A88M Extreme 4+ sowie ein Athlon X4 740. Beides kostet neu jeweils etwa 50€ beim günstigsten Händler im Preisvergleich, daher biete ich das Bundle für 75€ an.
Vom Mainboard habe ich noch alles da, OVP, gesamtes Zubehör und soweiter. Rechnung müsste ich mir zumailen lassen, da wurde gar keine mitgeschickt. Gekauft habe ich das Board über Amazon.
Von der CPU habe ich nichts mehr, keine OVP, keine Rechnung, kein garnix. Nur die CPU selber. Übertaktet wurde nicht, ist ja auch keine Black Edition.
Also, 75€ inkl. Versand für das Bundle.
Ab sofort auch einzeln zu erwerben! Das Mainboard für 40€ und die CPU für 30€, ohne Versandkosten.
Verschickt wird mit DHL oder Hermes, nur als Versichertes Paket.
Bilder gibt es leider keine einzeln, nur verbaut im System.
Moin, ich verkaufe hier meine Samsung 840 evo 500GB. Ich habe die SSD gewonnen, nur habe ich keine verwendung dafür, denn ich besitze bereits eine.
Zur Nutzung als zweite ist sie zu klein
um meine HDD zu ersetzen müsste ich mindestens (!) eine 1TB SSD haben.
Der aktuelle Neupreis liegt bei etwa 195€, siehe geizhals: http://geizhals.de/samsung-ssd-840-e...w-a977941.html
Wie man den Bildern entnehmen kann, ist die OVP noch ungeöffnet, daher biete ich die SSD hier für 180€ VHB inkl. versichtem Versand per DHL an.
Ein Tausch käme auch in Frage, Interesse habe ich an einem micro-ATX Mainboard mit Intel-CPU ab i5 der dritten Generation.
Angebote bitte mit Bildern und Info bezüglich Alter und ungefährer Nutzung.
Dieses Angebot ist auch bei HWLuxx zu finden.
*Da sich einige nun wieder künstlich aufregen: Es war ein Massengewinnspiel, also ich hätte genausogut etwas anderes gewinnen können, was ich auch tatsächlich gebraucht hätte - eine Grafikkarte z.B.
Ein ASRock FM2A88M Extreme 4+ sowie ein Athlon X4 740. Beides kostet neu jeweils etwa 50€ beim günstigsten Händler im Preisvergleich, daher biete ich das Bundle für 75€ an.
Vom Mainboard habe ich noch alles da, OVP, gesamtes Zubehör und soweiter. Rechnung müsste ich mir zumailen lassen, da wurde gar keine mitgeschickt. Gekauft habe ich das Board über Amazon.
Von der CPU habe ich nichts mehr, keine OVP, keine Rechnung, kein garnix. Nur die CPU selber. Übertaktet wurde nicht, ist ja auch keine Black Edition.
Also, 75€ inkl. Versand für das Bundle.
Ab sofort auch einzeln zu erwerben! Das Mainboard für 40€ und die CPU für 30€, ohne Versandkosten.
Verschickt wird mit DHL oder Hermes, nur als Versichertes Paket.
Bilder gibt es leider keine einzeln, nur verbaut im System.
Moin, ich verkaufe hier meine Samsung 840 evo 500GB. Ich habe die SSD gewonnen, nur habe ich keine verwendung dafür, denn ich besitze bereits eine.
Zur Nutzung als zweite ist sie zu klein
um meine HDD zu ersetzen müsste ich mindestens (!) eine 1TB SSD haben.Der aktuelle Neupreis liegt bei etwa 195€, siehe geizhals: http://geizhals.de/samsung-ssd-840-e...w-a977941.html
Wie man den Bildern entnehmen kann, ist die OVP noch ungeöffnet, daher biete ich die SSD hier für 180€ VHB inkl. versichtem Versand per DHL an.
Ein Tausch käme auch in Frage, Interesse habe ich an einem micro-ATX Mainboard mit Intel-CPU ab i5 der dritten Generation.
Angebote bitte mit Bildern und Info bezüglich Alter und ungefährer Nutzung.
Dieses Angebot ist auch bei HWLuxx zu finden.
*Da sich einige nun wieder künstlich aufregen: Es war ein Massengewinnspiel, also ich hätte genausogut etwas anderes gewinnen können, was ich auch tatsächlich gebraucht hätte - eine Grafikkarte z.B.
Zuletzt bearbeitet:

: