• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexKL77

Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit,
habe wieder was übrig.

HPIM3508.JPG

ASUS P8Z68-V/Gen3:
Ende Mai,Anfang Juni 2012 im Hardwareluxx-Forum gekauft.Lief absolut einwandfrei mit meinem i7 2700K.Wird nur verkauft,weil ich im Hardwareluxx-Marktplatz dem Verkauf eines Gigabyte Z77-UD5H nicht widerstehen konnte.
Rechnung von Mindfactory auf den Namen vom Vorbesitzer vom 10.11.2011.Zubehör nur wie auf den Bildern,also nur Blende,SLI-Bridge,Handbuch,Treiber-CD,Quick Start Guide und ein Quick-Connector für Power,HDD-LED,Reset usw.
Bios ist das 3304 vom 17.04.2012 drauf.

MP= 60€ inkl. DHL-Paket / SK= 65€ inkl. DHL-Paket Verkauft im Planet 3D

Thermalright Silver Arrow SB-E:
Ende November 2012 im Hardwareluxx-Forum gekauft.Vom Vorbesitzer wohl nur einmal zum Temperaturtest verbaut.Das Teil ist echt riesig.Habe im Hardwareluxx-Marktplatz günstig eine Corsair H100 erstanden,weil die Neugier einfach zu groß war.
Bis auf Wärmeleitpaste sollte alles vorhanden sein,auch Lüfterklammern für einen dritten Lüfter.Habe ihn beim Ausbau am Freitag nur leicht abgepinselt und mit dem Staubsauger abgesaugt,ein wenig Staub und ein paar Fingerabdrücke sind bestimmt noch drauf.Keine Rechnung vorhanden.

MP/SK= 35€ inkl. DHL-Paket verkauft im HWLuxx

Benq GL2450 LED:
Mit Rechnung auf meinen Namen von Amazon vom 13.06.2012.Wird nur verkauft,weil ich einen 27"-Monitor mit IPS-Panel gewonnen habe.
Wurde regelmäßig gereinigt.Hat keine Pixelfehler aber normale Gebrauchsspuren würde ich sagen.Mußte beim zerlegen mit der Nase schon ganz nah dran gehen,um kleinste Kratzer im Rahmen zu erkennen.
Da habe ich dann auch erst bemerkt,das sogar noch etwas von der Schutzfolie im Rahmen klebte.
Zubehör ist alles dabei,packe auch noch das DVI-Kabel bei was ich gleich mitgekauft habe,weil beim Monitor nur ein einfaches VGA-Kabel dabei ist.

MP/SK= 95€ inkl. DHL-Paket verkauft im HWLuxx

Keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand ausschließlich durch DHL als versichertes Paket und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang.
Ich behalte mir vor,User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread,Fragen per PN werde ich natürlich beantworten,sobald ich kann.
Angebot läuft auch noch bei Hardwareluxx und bei Planet 3D.

Bilder stammen vom Aus- bzw. Umbau vom vergangenen Freitag.

HPIM3429.JPG HPIM3426.JPG HPIM3423.JPG HPIM3419.JPG HPIM3416.JPG HPIM3430.JPG HPIM3427.JPG HPIM3424.JPG HPIM3420.JPG HPIM3417.JPG HPIM3428.JPG HPIM3425.JPG HPIM3422.JPG HPIM3418.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus P8Z68-V/Gen3,Benq GL2450 LED,Thermalright Silver Arrow SB-E

hätte interesse am asus board. würde es für 60,- inkl. versand sofort nehmen. ist die abdeckung für den cpusockel dabei?

Du meinst diese schwarze Abdeckkappe zum Transportschutz?Habe ich sicher irgendwo in der Schublade liegen,ansonsten packe ich die von meinem Z77-UD5H drauf.
Aber 65 inkl. wollte ich schon haben.

Kappe ist drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten der verlinkten sind aber noch weiter abgespeckte Varianten oder Angebote von Händlern,die Lager-Restbestände aufkaufen.
Wo die Chancen dann 50/50 stehen,das das Board wieder zurück geht.
Ist mir bei einem der angegebenen Händlern auch schon passiert. ;)
62 inkl. ist meine absolute Schmerzgrenze.

Also schön,du kannst es für 60€ inklusive haben,wenn noch interessiert?

bin noch am überlegen, ob ich mein p67 deluxe doch behalten soll.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte ich nicht vorher was von 85 incl für den Monitor gelesen?
da könnte ich auch schwach werden

Nicht von mir. :)
Weniger als 90 inkl. ist nicht drin.

reservierst du den monitor für 95 incl. bis nächste woche?Freitag?!Bitte!!!!Ich danke

Sorry aber das ist schon recht lang und ich habe mir angewöhnt,nicht länger als 3 Tage zu reservieren.
Ursprünglich wollte ich hier auch nur 14 Tage laufen lassen und dann bei ComputerBase einstellen.
Aber ich lasse es dann mal 2-3 Tage länger laufen.

Falls dus hier bald rausnehmen möchtest, melde ich schonmal dass ich vielleicht am Kühler Interesse hätte. Genaueres kann ich dir aber vermutlich erst Freitag sagen ...

Der Kühler ist seit gestern im Luxx weg.Zahlung bereits erhalten und Paket auch schon bei der DHL.
Thread auch gestern schon editiert.Sorry,nehme ihn gleich dann noch aus dem Titel raus.

AW: Asus P8Z68-V/Gen3

ich bitte dich daher, da ich nächste woche do erst wieder geld bekomme, ich überweise das geld auch per paypal!:hail::hail::hail:

AW: Asus P8Z68-V/Gen3

Tut mir leid aber im Luxx hat dann heute mittag bereits jemand den Sofortkaufpreis geboten und ich diesen auch angenommen.
Wie gesagt,mehr als 3 Tage reserviere ich grundsätzlich nicht.
Schon gar nicht,wenn ich das Angebot in 3 verschiedenen Foren zugleich laufen habe.
Bin auch froh,wenn das Zeug weg ist und sich hier nicht mehr die Kartons stapeln.
Gruß
Alex

---------- Posting hinzugefügt am 19.02.2013 um 13:35 ----------

*Hopps*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück