• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V DJI Mini 4 Pro Fly More Combo

Verkaufen

SkyDefend

Komplett-PC-Aufrüster(in)
IMG_5088.jpeg

Guten Abend zusammen,

ich verkaufe meine vor ca 3 Wochen bei Saturn gekaufte DJI Mini 4 Pro in der Fly More Combo Ausführung.

Diese wurde nur einige Male benutzt (ca 2 Stunden Flugzeit) aber leider macht es mir persönlich doch nicht den Spaß wie ich vorab dachte.

Die Drohne ist in einem einwandfreien Zustand und hatte einen Gesamtpreis inkl. Dem unten erwähnten Care Refresh von 1116,00€.

Zusätzlich habe ich für diese Drohne ein DJI Care Refresh Paket mit einer 2 jährigen bereits bezahlten Abdeckung gekauft, Infos dazu findet ihr auf der DJI Webseite, u.a sind dort eine gewisse Anzahl an Abstürzen oder Fly Aways abgedeckt.
Laut DJI ist diese an die Seriennummer der Drohne gekoppelt und kann somit problemlos vom Käufer im Fall der Fälle genutzt werden.

SK stelle ich mir 1.050,00€ vor.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Verkauf per Abholung (Rhein Sieg Kreis)

Update:
IMG_5095.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
*hust*
2.4 Bewertungen und PN-Deals

Das Bewertungssystem Itrader ist an die URLs der Handelsthreads gebunden. Handel müssen also im Marktplatz getätigt werden, damit eine Bewertung möglich ist (siehe Anleitung).

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.
Quelle

Servus kleines Update, habe nochmal geguckt ob ich nicht doch Spaß daran bekomme leider vergebens, damit die weg kommt 850€ Festpreis bei Abholung.

Zurück