Nividia Treiber Spinnt [Hilfe!]

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Nur noch das Bitte!

Hallo,

ich hätte kurz ne Frage.

Ich habe vorhin mein DirectX9.0c auf 8.1 via Uninstaller "gemacht".

Nun wieder auf 9.0c.

Frage:

Wenn ich die Instalation(.ExE) von 9.0c starte kopiert er immer wieder Dateien. Im "Dxdiag" steht aber schon Directx9.0c. Ist das normal, dass immer wieder Dateien kopiert werden? Egal obs schon drauf ist, eigentlich?

Er springt ja nicht von Punkt 1 zu Fertig. Er fängt richtig an die Dateien zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte helft mir. Ich weiß so ein Doppelposting ist nicht gern gesehn aber ist echt allerhögschte Not:(
 
Windows XP 32-Bit...

Kurze Frage zwischendurch:

Wenn man DirectX9.0c bereits installiert hat und den Installer wieder startet, sollte er doch im normal Fall keine Dateien mehr kopieren? Bei mir kann ich immer und immer wieder das DirectX9.0c Paket starten und kopieren lassen. Ich glaube er speichert die Dateien nicht? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
genau win Vista und win 7 sagen das selbe der Treiber für Nvidia PhysX ist nur noch in der nvidia systemsteuerung zu aktivieren und deaktivieren alles andere geht nicht mehr


gruß Aerron
 
okay müsste dann noch das wissen:

Hallo,

ich hätte kurz ne Frage.

Ich habe vorhin mein DirectX9.0c auf 8.1 via Uninstaller "gemacht".

Nun wieder auf 9.0c.

Frage:

Wenn ich die Instalation(.ExE) von 9.0c starte kopiert er immer wieder Dateien. Im "Dxdiag" steht aber schon Directx9.0c. Ist das normal, dass immer wieder Dateien kopiert werden? Egal obs schon drauf ist, eigentlich?

Er springt ja nicht von Punkt 1 zu Fertig. Er fängt richtig an die Dateien zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück