Hey,
Ich habe die GeForce GTX 560 Ti jetzt seit 1Jahr und bin total enttäuscht habe seit Beginn Bildschirm-flackern und manchmal Artifakte.. Selbst ein einschicken bei Nividia hat scheinbar nicht genützt (vielleicht liegt das Problem dann auch wo anders)
Jetzt reichts mir...
Da ich überhaupt keine Ahnung von Hardware habe würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Alternativen von Ati vorstellen könntet am besten unter 150€ (wenn das möglich ist) bzw mir helfen könntet zumindest das Bildschirmflackern zu beheben.
mfg
Ich habe die GeForce GTX 560 Ti jetzt seit 1Jahr und bin total enttäuscht habe seit Beginn Bildschirm-flackern und manchmal Artifakte.. Selbst ein einschicken bei Nividia hat scheinbar nicht genützt (vielleicht liegt das Problem dann auch wo anders)
Jetzt reichts mir...
Da ich überhaupt keine Ahnung von Hardware habe würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Alternativen von Ati vorstellen könntet am besten unter 150€ (wenn das möglich ist) bzw mir helfen könntet zumindest das Bildschirmflackern zu beheben.
mfg