Nintendo Switch: Marktforscher erwarten 2017 fünf Millionen verkaufte Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Marktforscher erwarten 2017 fünf Millionen verkaufte Konsolen

Die neue Nintendo Switch ist ab heute erhältlich und soll für Nintendo und Gamer ein neues Zeitalter einläuten, da die Grenze zwischen mobilem Handheld und stationärer Konsole verschwindet. Marktforscher gehen davon aus, dass die neue Konsole sich anfangs eher langsam verkaufen wird und bis Ende 2017 insgesamt fünf Millionen Geräte einen Käufer gefunden haben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Marktforscher erwarten 2017 fünf Millionen verkaufte Konsolen

AW: Nintendo Switch: Marktforscher erwarten 2017 fünf Millionen verkaufte Konsolen

Wer sich heute bei Media Markt eine Switch kaufen wollte und keine mehr bekommen hat, die hauen da heute die Playstation 4 Slim 500Gb für 199 Euro 'raus! Wäre doch ein adäquater Ersatz. ;D

AW: Nintendo Switch: Marktforscher erwarten 2017 fünf Millionen verkaufte Konsolen

Wer sich heute bei Media Markt eine Switch kaufen wollte und keine mehr bekommen hat, die hauen da heute die Playstation 4 Slim 500Gb für 199 Euro 'raus! Wäre doch ein adäquater Ersatz. ;D

was ein unsinniger Kommentar...

Wer sich zum Konsolenlaunch keine Konsole vorbestellt ist selber Schuld und ist im Weihnachtsgeschäft wohl besser aufgehoben.

Ausserdem sind PS4 und Nintendo Switch ausser der Einstufung als Spielekonsole wohl kaum vergleichbar.

was ein unsinniger Kommentar...

Wer sich zum Konsolenlaunch keine Konsole vorbestellt ist selber Schuld und ist im Weihnachtsgeschäft wohl besser aufgehoben.

Ausserdem sind PS4 und Nintendo Switch ausser der Einstufung als Spielekonsole wohl kaum vergleichbar.

Und Du geh zum Lachen bitte weiter in den Keller...

Ich bin optimistischer und biete 9 Millionen Switch für 2017 an. Vor allem in Japan dürfte die Switch sich sehr gut verkaufen.

Sonst noch einer der voraussagen möchte wie sich die Switch verkaufen wird?

Ich bin optimistischer und biete 9 Millionen Switch für 2017 an. Vor allem in Japan dürfte die Switch sich sehr gut verkaufen.

Sonst noch einer der voraussagen möchte wie sich die Switch verkaufen wird?

Ich erwarte einen Wii-Hypetrain und tippe auf 15 Millionen.

Habe das Ding jetzt nun auch in der Hand.... habe Hände wir Bratpfannen und komme mit den JoyCons 1A zurecht. Alles eine Frage der Gewöhnung. Von wegen für 4 Spieler 4x70€ für Pro-Controller hinlegen... vor allem ohne lästige Verbindung zwischen linker und rechter Hand spielen zu können ist zum gemütlichen Lümmeln genial. Und das sind nur die Kleinigkeiten die sich einfach angenehm anders und gut anfühlen.

Ich rechne mit einem Reinfall und behaupte, dass die Switch sich außerhalb von Asien schlechter verkauft als die PS4 Pro.

Ich rechne mit einem Reinfall und behaupte, dass die Switch sich außerhalb von Asien schlechter verkauft als die PS4 Pro.

Das wären dann ja in etwa die 5 millionen, die hier prognostiziert werden (Im falle dass du es nicht weißt: PS4 Pro macht nur etwa ein viertel bis ein drittel der PS4 Verkäufe aus)

Das wären dann ja in etwa die 5 millionen, die hier prognostiziert werden (Im falle dass du es nicht weißt: PS4 Pro macht nur etwa ein viertel bis ein drittel der PS4 Verkäufe aus)

ja ich weiß, dass die Pro nur einen Teil ausmacht. Deswegen wäre es ja ein Flop. wenn nur soviele verkauft werden :D

aha,
vor weihnachten zweimal bestellt bei zwei unterschiedlichen händlern um 200€.
beide bestellungen wurden storniert.
das angebot um 199€ ist wieder so ein reinfall, wo dann nur 10 konsolen tatsächlich um den preis verkauft werden.

sorry, aber auf so werbe-tricks fällt doch niemand mehr rein.

PS
das angebot von media markt ist schon wieder vorbei, wer hätte das gedacht! :lol:

aha,
vor weihnachten zweimal bestellt bei zwei unterschiedlichen händlern um 200€.
beide bestellungen wurden storniert.
das angebot um 199€ ist wieder so ein reinfall, wo dann nur 10 konsolen tatsächlich um den preis verkauft werden.

sorry, aber auf so werbe-tricks fällt doch niemand mehr rein.

PS
das angebot von media markt ist schon wieder vorbei, wer hätte das gedacht! :lol:

Dein PS ist sehr interessant, da das Angebot auch extra nur für einen Tag (Den Release-Tag der Switch) galt. Scheint ja total merkwürdig für Dich zu sein, dass ein 1-Tages-Angebot mehrere Tage später nicht mehr existiert. :facepalm: :D

Zusätzlich gab es solche Angebote auch schon öfter und das bei zig Bestellungen ohne jedwede Stornierungen. Du hast scheinbar einfach nur Pech gehabt und irgendwie freue ich mich nach Deiner Aussage hier sogar darüber. :D

PS: Ich habe bei ähnlichen Angeboten 3 PS4 selbst gekauft (1 für mich, 2 als Geschenk) und alle sind angekommen. Oh nein, war das Zauberei, war ich tatsächlich jeweils der Erste, der bestellt hat - da sie ja "nur 10 tatsächlich verkaufen"? :O :D Haha, solche Aussagen, so herrlich lächerlich. :D

Zurück