Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

AW: Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

Die sollen lieber mal gescheite Spiele raus bringen und nicht nur so ne Kinderkacke. Dann hol ich mir vielleicht auch eine.
Dark Souls, Outlast, Doom, Skyrim, Bayonetta?
Wolfenstein II (angekündigt)?
Mal abgesehen davon das Zelda, Splatoon, Fiafa und endlose andere Titel nicht nur 14 jährigen Unterhaltung bieten.

Ich habe selbst keine Switch, aber die Leute die ich kenne damit sind alle über 18 ;)
 
AW: Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

Erweiterungen über den internen UBB-C-Port
:what:

Solange sich die Switch verkauft sieht Nintendo nun mal keinen Sinn dahinter eine Switch 2.0 auf den Markt zu bringen, wenn sich das Zubehör verkauft und deswegen noch mehr Switch verkauft werden, dann kann sich Nintendo eine Weile sparen Geld in die Entwicklung einer neuen Konsole zu stecken :)
 
AW: Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

Ein stationäre Konsole wird es von Nintendo so schnell nicht mehr geben.
Dafür ist auch kein Platz mehr im Markt neben Sony und MS...
Die Wii hatte ihrerzeit sehr gut Platz neben PS3 umd Xbox 360 gefunden...
Bedauerlicherweise mutete die Wii U, obgleich sie weit leistungsfähiger war als die Wii plus ihrem Controller doch ebenfalls nur wie eine „Mid-Gen“ Konsole an, weshalb sie neben Xone und PS4 nicht bestehen konnte. Ich denke, dass die Mid-Gen Geschichten bei der nächsten Generation ausbleiben.
 
AW: Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

Glaub mir, die Switch ist einfach nichts für dich.

Das glaube ich leider auch. Habe bereits PS4, Xbox und PC! ;) Außerdem habe ich unterwegs keine Zeit zum Spielen. Naja aber ich freue mich, dass sich das Teil so gut verkauft. Wenn sie mal für um die 200€ zu haben ist dann schau ich mal. Die wenigen Spiele, die mich interessieren würden habe ich nämlich bereits und zum Teil sogar schon für PC UND Konsole.
 
AW: Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

Die sollen lieber mal gescheite Spiele raus bringen und nicht nur so ne Kinderkacke. Dann hol ich mir vielleicht auch eine.

Spiel mal diese "Kinderkacke". Denn dann würdest du diese Spiele mit Sicherheit nicht mehr so nennen. Zumal man lieber nicht über die Hintergrundgeschichte vieler Spiele nachdenken soll - die ist oftmals recht düster.
Splatoon? Tintenfische besiedeln die Erde nachdem der Mensch sich durch Umweltverschmutzung erfolgreich selbst ausgerottet hat. Super Paper Mario? Welten werden komplett ausgelöscht, sogar Himmel und Hölle werden fast verschlungen, ein Level sogar wáhrend man versucht ihn zu retten - man kommt zu spät! Pikmin? Selbe Welt wie Splatoon, nach dem Untergang der Menschheit doch bevor die Inklings die Erde beherrschen. Zeldas Hintergundgeschichte ist voll solcher Dinge, speziell die Zeitlinie die zu Wind Waker führt: Ganondorf wurde wiedergeboren, doch kein Link um ihn aufzuhalten. Deren einziger Ausweg: den ganzen Kontinent mitsamt seiner Bewohner fluten um Ganondorf in Schach zu halten. Und dies sind nur ein paar Beispiele und bei weitem keine vollzählige Auflistung!
Grafik macht halt nicht alles aus.

Außerdem: Bayonetta 1-3, Resident Evil Revelation 1+2, Doom, Wolfenstein 2 (angekündigt), Payday 2, Dark Souls (angekündigt) um nur mal ein paar "erwachsenere" Spiele zu nennen, die auf der Switch zu finden sind
 
AW: Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

welches Bayonetta ist denn am besten?
 
AW: Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

Ich denke, dass die Mid-Gen Geschichten bei der nächsten Generation ausbleiben.

Das denke ich nun eben gerade nicht. MS und Sony haben gesehen das klappt, die Leute kaufen anscheinend gerne zwei mal, man kann so noch mal Geld absahnen, also wird das wahrscheinlich jetzt immer so laufen. Leider.
 
AW: Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

Das denke ich nun eben gerade nicht. MS und Sony haben gesehen das klappt, die Leute kaufen anscheinend gerne zwei mal, man kann so noch mal Geld absahnen, also wird das wahrscheinlich jetzt immer so laufen. Leider.
So besonders liefen die Mid-Gens für sich nun nicht. Wäre der Verkaufsverhältnis von Slim zu Pro 2:1 statt 4:1, dann wäre dies sicher denkbar. Die PSVR Verkäufe sind ja nicht weit der PS4 Pro Käufe. Für dieses war die Pro ja auch ursprünglich konzipiert.

Die One X ist halt ne Deluxe Maschine, aber ich frage mich, wie die Nachfrage derzeit aussieht. Trotz deutlichem Grafik-Update glaube ich kaum, dass der Hype noch so stark ist wie November/Dezember letzten Jahres.

Falls die neuen Kisten UHD/60fps in weiten Teilen hinbekommen sollten, wäre Mid-Gen sowieso überflüssig.
 
AW: Nintendo Switch: Keine Hardware-Revisionen, dafür mehr Zubehör und Netzwerkfunktionen

Man wird sehen. Wahrscheinlich gehts irgendwann sowieso Richtung Streaming.
 
Zurück