Nintendo Switch: Ähnlich hohe Verkaufszahlen wie bei der Wii angepeilt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Ähnlich hohe Verkaufszahlen wie bei der Wii angepeilt

Nintendo hat sich seit der Markteinführung der Switch sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen der neuen Konsole gezeigt und plant bei anhaltendem Erfolg die Dimensionen des hauseigenen Spitzenreiters Wii zu erreichen. Dabei mit reinspielen soll auch die angeblich nicht unwahrscheinliche Anschaffung mehrerer Konsolen pro Haushalt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Ähnlich hohe Verkaufszahlen wie bei der Wii angepeilt

AW: Nintendo Switch: Ähnlich hohe Verkaufszahlen wie bei der Wii angepeilt

Da ich hier trotz Abos und dem dadurch versprochenen Verzicht auf Werbung tagtäglich mit massenweise Nintendo-Werbung bombadiert werde, werde ich wohl mein Abo kündigen, denn so etwas werde ich finanziell nicht weiter unterstützen. Diese Menge an sogenannten News (in Realität stumpfe Werbung) ist nicht nur ein Blick über den Tellerrand, sondern nimmt schon nervtötende Ausmaße an (seit Anfang des Jahres jeden Tag mindestens 1 Artikel, meist aber 3-4 -.-). Dies ist ein Format für PCHardware und kein Verkaufsforum für Nintendo. Es wäre etwas anderes, wenn Nintendo auch nur ein Spiel für unsereins (PC-User!) entwickeln würde aber das wird nie passieren...

Der erste April war doch schon....

Verdammt Bevier, du hast recht.
420 News Artikel zu Nintendo Switch.
162 zu AMD Zen.
130 zu Skylake.

Und wenn es in dem Takt so weitergeht, wird Nvidia geforce im News Zähler überholt.

Da ich hier trotz Abos und dem dadurch versprochenen Verzicht auf Werbung tagtäglich mit massenweise Nintendo-Werbung bombadiert werde, werde ich wohl mein Abo kündigen, denn so etwas werde ich finanziell nicht weiter unterstützen. Diese Menge an sogenannten News (in Realität stumpfe Werbung) ist nicht nur ein Blick über den Tellerrand, sondern nimmt schon nervtötende Ausmaße an (seit Anfang des Jahres jeden Tag mindestens 1 Artikel, meist aber 3-4 -.-). Dies ist ein Format für PCHardware und kein Verkaufsforum für Nintendo. Es wäre etwas anderes, wenn Nintendo auch nur ein Spiel für unsereins (PC-User!) entwickeln würde aber das wird nie passieren...
Dann nutze doch die Klassikseite. :daumen:

MfG

Zurück