Nintendo NX: Wird laut Pokémon Company Konsolen neu definieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Wird laut Pokémon Company Konsolen neu definieren

Während Nintendo weiterhin schweigt, was Details zur neuen Konsolen Nintendo NX betrifft, äußern sich viele andere Unternehmen und Entwickler - nennen allerdings auch keine harten Details. In den Chor der Stimmen hat sich nun auch der CEO der Pokémon Company eingereiht, die immerhin eine enge Verbindung zu Nintendo haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Wird laut Pokémon Company Konsolen neu definieren

AW: Nintendo NX: Wird laut Pokémon Company Konsolen neu definieren

Wenn man 0 Details kennt von der Kiste, was soll es dann definieren? Eines ist sicher, Nintendo ist mir lieber als die Computerklonschinken die Sony und Microsoft abliefern.

Ich finde auch den Pc und dazu eine Nintendo Konsole perfekt, klar Uncharted habe ich auch gespielt, aber ansonsten reizt mich nicht wirklich was an der ps oder xbox, da es mittlerweile selbst die jrpg´s bei Steam gibt.

Playstation pro und Scorpio sollen doch auch die Konsolen neu definieren.
Wow.
So viele neue Definitionen!

Mit solchen News werden Erwartungen und Hoffnungen geschaffen ... das kann auch nach hinten los gehen :(

Was ist wenn die Neu-Definition niemandem gefällt ?

Ich drücke weiter die Daumen das Nintendo was tolles hinbekommt.

Ja, meistens viel Luft dahinter und dann kommt die Ernüchterung.

Also ein klassiches Pokemon Game auf dem TV würde ich stark finden. ^^ Ich fand btw den 3DS super, also die eher mobile Ausrichtung würde mich überhaupt nicht stören. Hätte mir allerdings manchmal schon gewünscht, sowas wie MonsterHunter auf dem Fernseher zu spielen.

Zurück