Nintendo NX wird angeblich nächste Woche enthüllt

AW: Nintendo NX wird angeblich nächste Woche enthüllt

Das ist nur falsch, da lobe ich mir Warren Buffet.

darfst mir ja gerne erzählen was Herr buffett so erzählz hat in Bezug auf Nintendo ;-)
Wenn es denn irgendwas von Relevanz sein sollte.

Ich habe nicht nur Nintendoaktien und ich habe auch nicht nur ein paar tausend euro angelegt und ich habe bis jetzt auch gut verdient. Kann mich über meine taktik der gewinnausschöpfung nicht beklagen :-)

MAg sein das ein Milliardär eher eine langfristige und sichere Anlage für sein Geld sucht (besser als wenn es auf der Bank liegt) ich suche allerdings kurzfristige Gewinnmaximierung und das kommt durch #Smartphone games :-)
Wird sowieso über kurz oder lang so kommen, immer mehr Aktionäre fordern das ebenfalls....denken wohl das würde Nintendo langfr4istig gut tun.
Denke ich nicht....aber ist mir auch egal weil das Ergebnis für mich trotzdem stimmt :-)

Langfristige Anlage, er ist keine Heuschrecke, wie du sie im Ansatz bist.

Wie gesagt, als Milliardär sucht man langfristige Anlagen.
Als kleiner Angestellter, schnelle Gewinne :)
Und das funktioniert ausgezeichnet :)

Bin bei nintendo aber immer zwigespalten.

Ich war froh über die Wii pokemon Go usw aus finanzieller Sicht, aber ich war vor allem spielerisch (und ich bin halt auch leidenschaftlicher nintendogamer) von der Wii und wiiu enttäuscht....von der wiiu auch finanziell.

Eigentlich ist alles was mir finanziell kurzfristig Gewinn bringt bei nintendo aus spielersicht gesehen fuer mich Mist :/

Wie gesagt: hab ja jetzt keine Unsummen bei nintendoaktien, aber ein bisschen was soll da halt auch rausspringen^^

Freu mich schon drauf was sie zeigen.
Evtl die konsole?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück