W
warawarawiiu
Guest
AW: Nintendo NX wird angeblich nächste Woche enthüllt
darfst mir ja gerne erzählen was Herr buffett so erzählz hat in Bezug auf Nintendo
Wenn es denn irgendwas von Relevanz sein sollte.
Ich habe nicht nur Nintendoaktien und ich habe auch nicht nur ein paar tausend euro angelegt und ich habe bis jetzt auch gut verdient. Kann mich über meine taktik der gewinnausschöpfung nicht beklagen.gif)
MAg sein das ein Milliardär eher eine langfristige und sichere Anlage für sein Geld sucht (besser als wenn es auf der Bank liegt) ich suche allerdings kurzfristige Gewinnmaximierung und das kommt durch #Smartphone games.gif)
Wird sowieso über kurz oder lang so kommen, immer mehr Aktionäre fordern das ebenfalls....denken wohl das würde Nintendo langfr4istig gut tun.
Denke ich nicht....aber ist mir auch egal weil das Ergebnis für mich trotzdem stimmt.gif)
Das ist nur falsch, da lobe ich mir Warren Buffet.
darfst mir ja gerne erzählen was Herr buffett so erzählz hat in Bezug auf Nintendo

Wenn es denn irgendwas von Relevanz sein sollte.
Ich habe nicht nur Nintendoaktien und ich habe auch nicht nur ein paar tausend euro angelegt und ich habe bis jetzt auch gut verdient. Kann mich über meine taktik der gewinnausschöpfung nicht beklagen
.gif)
MAg sein das ein Milliardär eher eine langfristige und sichere Anlage für sein Geld sucht (besser als wenn es auf der Bank liegt) ich suche allerdings kurzfristige Gewinnmaximierung und das kommt durch #Smartphone games
.gif)
Wird sowieso über kurz oder lang so kommen, immer mehr Aktionäre fordern das ebenfalls....denken wohl das würde Nintendo langfr4istig gut tun.
Denke ich nicht....aber ist mir auch egal weil das Ergebnis für mich trotzdem stimmt
.gif)