AW: Nintendo NX: Laut Gerücht aus drei Modulen, Leistung angeblich weit hinter Playstation 4
Naja ich bin ein Nintendo Fan, ganz klar, aber Wii und WiiU haben mich einfach 0 angesprochen. Ich hoffe ja von der NX das sie ein richtig guter Handheld ist, den man ohne gebastel und gedudel zu Hause am PC oder am fernseher zum laufen bringen kann. Grafisch erwarte ich von Nintendo nciht viel, weil sie eben auch nicht viel brauchen. Ausserdem hat Nintendo sehr sehr oft in der Vergangenheit mit den eigenen Spielereihen die Technik die eingesetzt wurde ans Limit getrieben.
Danke, die ganzen düsteren Kommentare aus Glaskugeln gehen mir auf den Piss... auch wenn das auch nur ne Glaskugelhoffnung ist, gefällt sie mir besser ^^
Das Problem sehe ich in einer schwindenden Zielgruppe. Familien mit Kindern, Nintendo Fans und Gelegenheits-Partyspieler reichen einfach nicht aus damit eine Konsole erfolgreich wird. Das hat man bei der WiiU schon gesehen.
Naja ich bin ein Nintendo Fan, ganz klar, aber Wii und WiiU haben mich einfach 0 angesprochen. Ich hoffe ja von der NX das sie ein richtig guter Handheld ist, den man ohne gebastel und gedudel zu Hause am PC oder am fernseher zum laufen bringen kann. Grafisch erwarte ich von Nintendo nciht viel, weil sie eben auch nicht viel brauchen. Ausserdem hat Nintendo sehr sehr oft in der Vergangenheit mit den eigenen Spielereihen die Technik die eingesetzt wurde ans Limit getrieben.
Ubi und Co. sind ja bisher begeistert und handfeste Details gibt es nur wenig. Ich hoffe Nintendo überrascht uns alle und das Ding wird ein Hit![]()
Danke, die ganzen düsteren Kommentare aus Glaskugeln gehen mir auf den Piss... auch wenn das auch nur ne Glaskugelhoffnung ist, gefällt sie mir besser ^^
