Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Ist die Konsole erst seit Februar 2015 in Entwicklung?
Im Netz machen wieder einmal Gerüchte um Nintendos NX-Konsole die Runde. Einem LinkedIn-Profil nach könnte sich diese erst seit Februar 2015 in der Entwicklung befinden. Zumindest wenn besagter Software-Ingenieur seit Anfang an dabei wäre.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Ist die Konsole erst seit Februar 2015 in Entwicklung?
Im Netz machen wieder einmal Gerüchte um Nintendos NX-Konsole die Runde. Einem LinkedIn-Profil nach könnte sich diese erst seit Februar 2015 in der Entwicklung befinden. Zumindest wenn besagter Software-Ingenieur seit Anfang an dabei wäre.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Bin aber im Moment noch sehr gut mit der WiiU und den vielen tollen Spielen darauf bedient. Ich hoffe Nintendo bleibt innovativ, wie bei den ganzen letzten Konsolen. Ich finde es toll, Spiele auf dem Bett oder wo immer ich mag auf dem Gamepad zu spielen. Oder gegen 4 andere mein eigenes Ding machen zu können, in äußerst spaßigen 4 vs 1 Spielen wie in Mario Party oder Nintendo Land.