Nintendo NX: EA denkt laut über Unterstützung nach - wenn es Sinn ergibt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: EA denkt laut über Unterstützung nach - wenn es Sinn ergibt

Electronic Arts hatte die letzte Nintendo-Konsole Wii U anfangs stark unterstützt, dann aber im Jahr 2013 die Entwicklung neuer Titel eingestellt. Laut einem Interview der BBC mit dem EA-Vizepräsidenten Patrick Soderlund ist der Publisher aber durchaus daran interessiert, eine neue Nintendo-Konsole zu unterstützen, sofern es für Electronic Arts Sinn ergibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: EA denkt laut über Unterstützung nach - wenn es Sinn ergibt

AW: Nintendo NX: EA denkt laut über Unterstützung nach - wenn es Sinn ergibt

Wenn es Sinn macht?

Höhöhöhöhöhöhöhööh

Wie die NX am Ende wieder kaum Thorsten Party Games haben wird und den pikas am Ende wieder nur Mario und Anime-Tintenfische mit farbpistolen bleiben.

:bändernd:

wenn es Sinn ergibt
Wusste gar nicht, dass man mit (in Panama gesäuberten) Geldscheinen eine Rektalentzündung behandeln kann,
die man unweigerlich bekommt, wenn man dort zuviel Geld reinschiebt.

Ob etwas Sinn ergibt das ist eine Entscheidung die jeder anders trifft und bei den Spielen die EA in den letzten Jahren rausgebracht hat, kann ich mir da nichts neues vorstellen. Zum Glück gibt es im Nintendo eShop viele ältere Spiele wie das erste Mario Bros das ich mir gestern gekauft habe :love: und viele Indytitel die gut sind.

Zurück