News Nintendo Switch 2: Nächster Leak - Es wird Zeit für eine Ankündigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neuer Leak soll jetzt sogar das offizielle Logo der Nintendo Switch 2 zeigen. Da mittlerweile nahezu alles über die neue Konsole bekannt ist, dürfte die Ankündigung von Nintendo nicht mehr weit entfernt sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2: Nächster Leak - Es wird Zeit für eine Ankündigung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es ist echt nervig mittlerweile 😅. Es ist wie wenn dir jemand was erzählt aber nicht auf den Punkt kommt und man wartet genervt bis es endlich soweit ist.

Ich hoffe spätestens Ende März liegt das Teil in meinen Händen 🙏

Hier ist Sie !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück