Nintendo NX: Britische Handelskette nennt Preis von 400 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Britische Handelskette nennt Preis von 400 Euro

Die Vorstellung der neuen Konsole Nintendo NX dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn inzwischen richten Händler bereits entsprechende Produktwebseiten ein. Der britischen Handelskette Tesco ist dabei einer der üblichen Fehler unterlaufen, denn kurz war dort auch ein Preis von 349,99 Pfund zu sehen, umgerechnet rund 400 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Britische Handelskette nennt Preis von 400 Euro

Abwarten. Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich vertrau lieber auf das Preisschild, was an der Kiste hängt, wenn Sie im Laden steht.

Naja noch ist ja nicht wirklich bekannt wie stark das Ding nun genau wird und welche Features es mit bringt. Wie kannst du es da jetzt schon für zu teuer halten?
Vielleicht ist die NX seinem Preis ja am Ende mehr Wert als die PS4 oder XBONE.

Ich gehe mal davon aus, dass der Preis so nicht stimmen kann, ausser es handelt sich um eine Version mit (umfangreichen) Spielebundle. Nach allen bisherigen Leaks wären selbst 300 € sehr grenzwertig und würde wohl nur von Nintendofans bezahlt werden aber um wirkliche Neukunden zu fangen sind 400 € einfach zu viel...
Ich sehe ja gerne mal schwarz aber hier hängt vermutlich wirklich Big Ns Zukunft von ab. Mit einem solchen Preisschild können wir uns vermutlich bald von einem Bigplayer in der Branche verabschieden (zumindest als Hardwarehersteller aber vielleicht machen sies dann wie ihr einst größter Gegenspieler Sega und programmieren für andere Systeme... Zelda auf PC würd mir gefallen ^^).

300- 400 Euro für diesen Tegra Schrott??? Diese Japaner glauben immer noch daran etwas reißen zu können. Selbst Sony hat aus dem Playstation 3 Debakel gelernt.

Also für mich steht fest, keine Nintendo Konsole mehr. Schade eigentlich. Ich hatte mir eine Nintendo Konsole mit 8 Kernen 12 GB Ram und einer R9 480 gewünscht, warum kann das Sony und MS, verstehe ich nicht.

Wollen, die die Mario Spiele auf Handy und NX abspielen lassen?? Grafik ist nicht alles aber ich konnte schon Mario Bross U und 3d Mario Wörld nicht viel abgewinnen.

Mit einem solchen Preisschild können wir uns vermutlich bald von einem Bigplayer in der Branche verabschieden (zumindest als Hardwarehersteller aber vielleicht machen sies dann wie ihr einst größter Gegenspieler Sega und programmieren für andere Systeme... Zelda auf PC würd mir gefallen ^^).
Nich nur einem großen Bigplayer sondern dem großen Bigplayer immerhin fing mit Nintendo alles an im Consolenbereich, schaust auf Famicom!

400€ wären etwas zu viel für das was Nintendo sonst verlangt, ausser es sind 2 Spiele dabei dann könnte der Preis stimmen.

400€? Dann aber nur wenn wenigstens was in 4k bei rum kommt. Ein angeblich so hoher Preis im Vergleich mit angeblich nicht mal Leistung wie ne jetzige PS...ich mag Nintendo ja echt, aber für mein Geld will ich auch was bekommen.

4K bei Nintendo??? Sie waren die letzten die 1080p unterstützt haben und nicht mal alle Spiele laufen mit der Auflösung, also 4K wird wohl erst später kommen aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass von Nintendo frühestens beim NX Nachfolger 4k ansteht.
Aber für die paar Exklusivtitel die ich gerne spielen würde in FHD sind 400€ verdammt viel Geld.
Ich hoffe auch, sie kehren dem "Tablet-Controller" den rücken zu, aber auch da hab ich ein ganz mieses Gefühl.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

300- 400 Euro für diesen Tegra Schrott???
Erklär mal wieso der Tegra Schrott ist.;)

Also für mich steht fest, keine Nintendo Konsole mehr. Schade eigentlich. Ich hatte mir eine Nintendo Konsole mit 8 Kernen 12 GB Ram und einer R9 480 gewünscht, warum kann das Sony und MS, verstehe ich nicht.
Weil es nichts bringt und sowas keiner kauft, siehe Gamcube.:schief:

Platzhalter-Preis zu 100%, daher 101%Bullshit Kommentare.

Naja noch ist ja nicht wirklich bekannt wie stark das Ding nun genau wird und welche Features es mit bringt. Wie kannst du es da jetzt schon für zu teuer halten?

Sag mal, liest du überhaupt die Posts anständig durch?? hatter doch geschrieben. Mach mal die Augen auf.

Sollten die Foxconn Leaks und der Preis stimmen, halte ich das Teil für zu teuer.

Mal sehen wann es offizielle Infos gibt :)

Zurück