Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp
 
Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

Na da bin gespannt, werden wir sehen ob es wirklich ein Wow Effekt hat.
Was mich bis jetzt immer am DS/DSi gestört hat war die pixelige Grafik, ich hoffe das es bei der nächsten etwas besser aus sieht.
 
AW: Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

Naja, dank der höheren Auflösung könnte sich das schon verbessern. Allerdings hat die Grafik Einheit des Nintendo DS sehr wenig Leistung, weshalb Kantenglättung , AF o.ä kaum möglich ist. Für den neuen Nintendo DS erwarte ich aber ebenfalls mehr.
 
AW: Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

wozu braucht man denn auf einem Handheld kantenglättung ö.Ö

3D wäre ein sehr nettes feature, vielleicht kaufe ich mir ja nach langer zeit wieder so ein ding, passendes pokemonspiel vorausgesetzt :ugly:
 
AW: Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

Frage ich mich auch.:D
Allerdings sieht das auf dem DS so schlecht aus, dass ein wenig Bildverbesserung nicht schlecht wäre.:fresse:
 
AW: Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

Der 3D Effekt, der in der Werbung gezeigt wird, sieht schon mal nicht überl aus, aber die Grafik scheint nicht wirklich verbessert worden zu sein...
 
AW: Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

Der 3D Effekt, der in der Werbung gezeigt wird, sieht schon mal nicht überl aus, aber die Grafik scheint nicht wirklich verbessert worden zu sein...

Seit wann kommt es bei Nintendo auf Grafik an? Nimm Wii Sports. Die Grafik ist so *******, aber interessieren tut das keinen. Vorstellungskraft, kann Räume füllen. Eine schlechter Handlungsverlauf nicht. (Obwohl Nintendo auch viel Mist rausbringt)
 
AW: Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

Seit wann kommt es bei Nintendo auf Grafik an? Nimm Wii Sports. Die Grafik ist so *******, aber interessieren tut das keinen. Vorstellungskraft, kann Räume füllen. Eine schlechter Handlungsverlauf nicht. (Obwohl Nintendo auch viel Mist rausbringt)


Richtig, ein Spiel auf einer Nintendo Konsole muss nicht wie Crysis aussehen.
Die machen auch so Spaß.=)
 
AW: Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

Das Game welches in der Werbung die hier gepostet wurde ist kein richtiges 3d game.

Das Spiel nutzt die Kamera um aus Veränderungen vor der Linse (bewegungen) zu schließen wie der DS gekippt wurde. Im spiel verändert sich dann passend dazu der Betrachtungswinkel.

Ha also nichts mit dem DS zu tun, sondern eher mit dem Game...
 
AW: Nintendo 3DS: Neuer Bildschirm womöglich von Sharp

Alle Hersteller versuchen jetzt 3D dem Kunden anzudrehen...mich hat die Technik auf der Cebit noch nicht überzeugt.
 
Zurück