Nighthawk M5 Tethering oder RJ45 Ethernet

hellr3aser

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi ich habe mal eine frage bezüglich meines Nighawk M5
Aktuell steht er zuhause bei mir auf der Fensterbank und er ist mit einem 3m langen usb 3.0 Kabel verbunden also ich nutze USB Tethering der Vorteil für mich ist ich habe Internet und kann zugleich dem m5 laden ich brauche also kein extra Kabel da ich zuhause leider nur max eine 100Mbit/s Leitung habe ( mehr geht aktuell nicht) mit dem M5 komme ich auf 700-800 Mbit/s ist das schon super für mich

so nun zu meiner eigentlichen frage der M5 hat einen USB 3.2Gen 2x2 Anschluss das Kabel was ich nutze ist ein altes USB 3.0 kabel
wen es aber jetzt rein um die Verbindungs Qualität geht sprich Ping/Geschwindigkeit/Abschirmung was ist besser ein aktuelles USB 3.2Gen 2x2 oder ein RJ45 Ethernet Kabel irgendwie werde ich im Internet nicht so recht schlau daraus

noch mal eine kleine anmerkung ich hab mir das 800 euro teil natürlich nicht nur für zuhause gekauft ich bin sehr viel auf Montage und da ist das ding einfach spitze :D

 
Zurück