• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nier: Automata - Denuvo wird in einem kommenden Update entfernt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nier: Automata - Denuvo wird in einem kommenden Update entfernt

Die PC-Steam-Version von Nier: Automata darf bald ohne Denuvo auskommen. Denn der Anti-Tamper-Schutz soll in einem kommenden Update entfernt werden. Vielleicht könnte sich dadurch auch die nicht wirklich zufriedenstellende Performance des PC-Titels verbessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nier: Automata - Denuvo wird in einem kommenden Update entfernt
 

Terracresta

Software-Overclocker(in)
Viele japanische Spielschmieden haben keinen Plan davon, wie man Umsetzungen für PC macht. Also ob hier wirklich an Denuvo lag muss sich noch zeigen (k.A. ob die gecrackte Version schon besser lief).

Wäre an der YoRHa Editon (GotY) für PS4 interessiert gewesen, aber musste dann lesen, dass auf der Disc das selbe Spiel ist wie bei dem normalen Release, also ohne DLCs (liegen als Codes bei) und scheinbar nicht einmal gepatched...
Da der Entwickler scheinbar extrem ignorant und gleichgültig ist, verdient er auch nicht mein Geld.
 
Oben Unten